„Temptation Island VIP“: Diese Realitystars sind in der dritten Staffel dabei

    „DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi erhält eigene Doku-Reihe

    Vera Tidona – 22.09.2022, 16:13 Uhr

    Die Realitystars in Staffel 3 von „Temptation Island VIP“ – Bild: RTL/Frank J. Fastner
    Die Realitystars in Staffel 3 von „Temptation Island VIP“

    RTL + kündigt den Start der dritten Staffel von „Temptation Island VIP“ mit Moderatorin Lola Weippert („Das Supertalent“) an, dem Promi-Ableger von „Temptation Island“. Die Realityshow feiert am 4. Oktober mit zwölf frischen Folgen beim Streaminganbieter Premiere, einschließlich einer großen Wiedersehensshow. Neu ist ebenso die sechsteilige Doku-Reihe „Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe“, die ab dem 5. Oktober verfügbar ist. Ob und wann beide Formate auch im linearen Fernsehen bei RTL zu sehen sind, ist noch nicht bekannt.

    Diese vier prominenten Paare aus diversen Realityformaten unterziehen sich dem Treuetest, um ihre Liebe unter extremen Bedingungen auf eine harte Probe zu stellen: Christina Dimitriou & Aleksandar Petrovic, Michelle Daniaux & Luigi „Gigi“ Birofio und Sandra Sicora & Tommy Pedroni, die allesamt bereits in „Ex on the Beach“ dabei waren. Michelle Daniaux nahm bereits in der zweiten Staffel von „Temptation Island VIP“ mit ihrem Ex-Freund teil und stellt nun auch ihre neue Beziehung mit Gigi Birofio auf die Probe. Das vierte Paar sind Aurelio Savina („Die Bachelorette“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“) & Lala Aluas aus Hagen, die sich bei Instagram kennengelernt haben.

    Der Treuetest auf der Insel der Versuchung sieht wie folgt aus: Zunächst wählen die einzelnen Promis ihren ganz persönlichen Single-Favoriten aus, von dem sie der Überzeugung sind, dass er ihre Beziehung gefährden könnte. Im Anschluss ziehen alle prominenten Kandidaten mit ihren jeweiligen Single-Kandidaten in die Villen ein und lassen es richtig krachen. Abgerundet wird der Treuetest mit Einzel- und Gruppendates der einzelnen Kandidaten. Am Ende wird sich zeigen, wer standhaft bleibt und den Test besteht und wer über die Stränge schlägt und seine Liebe aufs Spiel setzt.

    „Temptation Island VIP“ ist eine Produktion von Banijay Productions Germany in Zusammenarbeit mit RTL.

    Pietro Lombardi geht auf Talentsuche

    Pietro Lombardi, der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ 2011 und Jurymitglied in der kommenden finalen Staffel der Castingshow an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen, erhält bei RTL+ eine eigene sechsteilige Doku-Reihe namens „Familie – Glaube – Liebe“. Der Musiker nimmt darin die Zuschauer mit auf Talentsuche für sein neu gegründetes Label. Zusätzlich gewährt er private Einblicke in seinen Alltag als ehrgeiziger Sänger, Vater und Unternehmer einschließlich eines Besuchs in seinem Elternhaus, wo damals der Grundstein für seine Karriere gelegt wurde.

    Endlich ist es so weit. Freut euch auf viele gute Stimmen, schöne Geschichten aus meinem Leben und auf reichlich Gänsehaut, so Lombardi.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen