„Team Wallraff“ und „Die 25 … “ kehren im April zurück

    Neue Folgen der RTL-Formate

    Glenn Riedmeier – 11.03.2020, 18:08 Uhr

    „Team Wallraff – Reporter undercover“

    Mit seiner Reportagereihe „Team Wallraff – Reporter undercover“ hat RTL in der Vergangenheit schon für so manche Kontroverse und öffentliche Diskussion gesorgt. Und auch aus Quotensicht konnte die Sendung von Enthüllungsjournalist Günter Wallraff überzeugen. Das Format wird seit einiger Zeit „von Fall zu Fall“ ausgestrahlt. Für Montag, den 6. April ist um 20:15 Uhr die nächste Ausgabe eingeplant. Damit das Team nicht vorzeitig auffliegt, wird grundsätzlich aus nachvollziehbaren Gründen bis kurz vor der Ausstrahlung noch nicht verraten, worum es in der aktuellen Folge geht.

    Am Dienstag, 7. April fällt außerdem der Startschuss für neue Folgen von „Die 25 … “. Sonja Zietlow präsentiert in der Rankingshow dienstags um 20:15 Uhr die 25 ungewöhnlichsten oder auffälligsten Momente zu einem bestimmten Thema. Los geht es in der ersten Folge mit den „25 schrecklich-schönsten Familiengeschichten“.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen