Taylor Spreitler unterstützt Kevin James in neuer CBS-Sitcom

„Melissa & Joey“-Darstellerin bleibt rebellisch

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 28.01.2016, 16:00 Uhr

Taylor Spreitler als Lennox in „Melissa & Joey“ – Bild: ABC Family
Taylor Spreitler als Lennox in „Melissa & Joey“

Taylor Spreitler bliebt nach dem Ende von „Melissa & Joey“ sowohl dem Fernsehen wie auch dem Rollentyp des „rebellischen Twen“ treu: Sie hat bei der neuen, noch namenlosen CBS-Sitcom von und mit Kevin James (fernsehserien.de berichtete) angeheuert. James spielt darin einen Polizisten, der frisch in den Ruhestand gegangen ist und sich eigentlich auf eine ruhige und harmonische Zeit mit seiner Ehefrau und den drei gemeinsamen Kindern gefreut hatte. Er konnte ja nicht ahnen, dass es im eigenen Heim noch turbulenter zugeht, als auf den Straßen, die er patroullierte.

Spreitler spielt die Tochter Kendra. Die ehrgeizige und fleißige junge Frau hat sich einst ein Bein ausgerissen, um es ihren Mitmenschen recht zu machen, auch ihrem Vater. Auf dem College ist sie allerdings mit einer anderen Weltsicht konfrontiert worden. Dadurch wurde sie etwas „radikalisiert“ und tut nun alles, um selbständig zu erscheinen und eine eigene Meinung kundzutun, die meist dem Familienfrieden zuwider läuft.

Spreitler hatte ihren Durchbruch als Lennox, die Nichte der von Melissa Joan Hart dargestellten Mel Burk in „Melissa & Joey“. In über 100 Folgen spielte Spreitler die Rolle. Nach dem Ende der Serie war sie in einer wiederkehrenden Rolle in „Casual“ zu sehen.

CBS hat bei seinem ehemaligen „King of Queens“-Star Kevin James und Sony Pictures TV eine neue Sitcom beauftragt. Das Projekt erhielt ein series commitment über 13 Folgen. Damit ist zwar eine Produktion noch nicht gesichert, aber sollte das Projekt nicht auf 13 Folgen kommen, müsste CBS eine Vertragsstrafe zahlen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen