Tanzen mit Dieter

Let’s Dance-Finale mit Sprücheklopfer Bohlen

Michael Bauer – 26.06.2007

Überraschung bei „Let’s Dance“: Zum Finale der RTL-Show am kommenden Samstag gibt es einen Neuzugang in der Jury. Dieser wird vermutlich für gute Quoten sorgen.

„Let’s Dance“-Jurorin Ute Lemper kann aufgrund eines Konzertauftritts nicht am Finale der Tanz-Show teilnehmen. Einen Ersatz hat RTL schon gefunden:

Sprücheklopfer Dieter Bohlen wird am Samstag auf ihrem Jury-Platz sitzen, auch wenn er wohl wenig Ahnung vom Tanzen hat. Ein paar böse Kommentare zu den Tanzversuchen seiner Promi-Kollegen werden ihm aber wohl trotz allem einfallen. Da dürfte sich sein bissiger Jury-Kollege Joachim Llambi freuen, endlich nicht mehr allein den Buh-Mann spielen zu müssen.

Vor den gnadenlosen Juroren müssen die Finalisten Katja Ebstein, Susan Sideropoulos und Giovane Elber ein letztes Mal zittern. Wer von ihnen tritt in die Fußstapfen von Wayne Carpendale und wird neuer „Dancing Star“?

Die Antwort gibt’s am Samstagabend auf RTL. Eines steht allerdings jetzt schon fest: Mit „Superstar“-Zugpferd Dieter in der Jury sind dem Kölner Sender Top-Quoten so gut wie sicher!

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Der arme HAPE,
    aber Guildo wird bestimmt froh sein, ausgescheiden zu sein. ;-))

    ICh habe die Folgen nicht gesehen, ab und an mal reingezappt- aber wegen Bohlen werde ich sie nun auch nicht schauen.....
    • am via tvforen.de

      der hat keine Ahnung von Tanzen und ist in der Jury....
    • am via tvforen.de

      *G* Darkness- klar hat der Ahnung. So oft wie der in rigendwelchen Discos sitzt und knackigen Frauen auf den Hintern schaut.......

      (Nein nein- ich habe das nun nicht geschrieben- das war mein böses Mini Mini 1/8)
  • am via tvforen.de

    Ein Grund mehr, nicht einzuschalten.
    • am via tvforen.de

      bestimmt wird er da auch noch mal sein neues lied mit mark medlock performen

weitere Meldungen