SyFy verlost Meet & Greet mit William Shatner

Fan-Aktion zum Start von „Raumschiff Enterprise“

Roger Förster – 24.04.2012, 16:40 Uhr

William Shatner als Captain Kirk in „Raumschiff Enterprise“ – Bild: CBS
William Shatner als Captain Kirk in „Raumschiff Enterprise“

Für Fans der klassischen Star Trek bieten die nächsten Wochen durchaus Grund zur Freude: Zum einen strahlt ZDFNeo wochentags Folgen von „Raumschiff Enterprise“ aus und zelebriert zudem am letzten Maiwochenende mit einem „Enterprise“-Marathon das 40-jährige Jubiläum der deutschen Erstausstrahlung (fernsehserien.de berichtete).

Auch der Pay-TV-Kanal SyFy steigt am 27. April mit der Ausstrahlung der digital aufpolierten Version der Serie in das Kultraumschiff mit ein. Zum Start bietet der Sender Trekkies zudem die Möglichkeit, William Shatner alias Captain James T. Kirk, auf der FedCon XXI exklusiv zu treffen.

Wer sich an der ‚Meet & Greet‘-Aktion beteiligen möchte, sollte auf der Facebookseite des Senders ein Bewerbungsbild gemeinsam mit einem Spruch posten, in dem man auf kreative Art und Weise beschreibt, weshalb man für einen Job auf der Enterprise geeignet wäre.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich würde gerne mitmachen, wenn man nicht als Nicht-Fratzbucher diskreminiert und ausgeschlossen würde ... ;(

    Aber klar, registrieren, Daten verschleudern ein Bild für die Bilderkennungssoftware hochladen - aber neiiiiin, wir wollen ja keinen gläsernen Bürger.
    Schade, die Chance, William Tiberius Crane zu treffen, die hätte ich schon gerne wahrgenommen ...

    weitere Meldungen