Sven Lorig verstärkt das „Wochenspiegel“-Team

    Neuer Job für den „Morgenmagazin“-Moderator

    Michael Brandes – 19.04.2012, 12:45 Uhr

    Sven Lorig – Bild: WDR/Herby Sachs
    Sven Lorig

    Sven Lorig verstärkt ab sofort das Team des „Wochenspiegel“. An diesem Sonntag (22.4., 12:45 Uhr) führt Lorig zum ersten Mal durch die wöchentliche Nachrichtenchronik, die bereits seit 1953 in der ARD ausgestrahlt wird.

    „Ich freue mich sehr auf Deutschlands Nachrichtenredaktion Nummer Eins“, kommentiert der Neuzugang seinen neuen Job. Zum Moderatorenteam der Traditionssendung zählt neben Sven Lorig und Gerhard Delling künftig auch Susanne Stichler, die ihren ersten Einsatz im Juni haben wird.

    Seit 2003 moderiert Sven Lorig das „ARD-Morgenmagazin“. Ab Mai ist er auch im „Nachtmagazin“ zu sehen. Er vertritt dort die Moderatoren Gabi Bauer und Ingo Zamperoni.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.de

      Wie gut, dass ich Sonntags nur die "Maus" gucke... ;-)))
      • am via tvforen.de

        seventy schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Wie gut, dass ich Sonntags nur die "Maus" gucke...
        > ;-)))


        ...Und ich den "Doppelpass" ;-)

    weitere Meldungen