„Supergirl“: Ehemann von Melissa Benoist kommt für Gastauftritt

Mysteriöser Mann aus Cat Grants Vergangenheit

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 19.11.2015, 10:31 Uhr

Schauspieler Blake Jenner – Bild: Publicity Foto/Fotograf: Gabriel Goldberg
Schauspieler Blake Jenner

Schauspieler Blake Jenner wurde für einen Gastauftritt bei „Supergirl“ verpflichtet. Das Besondere: Jenner arbeitete bereits bei Melissa Benoists letzter Serie „Glee“ mit der Schauspielerin zusammen. Und seit März dieses Jahres sind die beiden Darsteller verheiratet.

In „Supergirl“ wird Jenner die Figur Adam Foster spielen, wie TV Line meldete. Der ist ein mysteriöser Mann aus der Vergangenheit von Karas (Benoist) Chefin und Mentorin Cat Grant (Calista Flockhart). Adams Ankunft in National City soll die Beziehung zwischen Kara und Cat auf eine schwere Probe stellen. Daneben entwickelt sich Adam auch zum love interest für Kara. Entsprechend wird Adam über mehrere Episoden präsent bleiben.

Wie Benoist schloss sich Adam Jenner in der vierten Staffel der Serie „Glee“ an, als die ursprünglichen Charaktere der Serie zum College gingen und einige neue Schüler die Reihen der Gesangstruppe New Directions auffüllten. Jenner porträtierte Ryder Lynn, der mit Benoists Marley bei „Glee“ in einer On-Off-Beziehung verbunden war. Für den mittlerweile 25-Jährigen Jenner war „Glee“ gleichsam der Durchbruch wie auch sein bisher umfangreichstes Engagement.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen