„Suits“: Fortsetzung der achten Staffel ab Ende Januar

    Harvey Specter kämpft mit veränderten Machtverhältnissen

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 20.11.2018, 11:35 Uhr

    Der Hauptcast von „Suits“ in der achten Staffel – Bild: USA Network
    Der Hauptcast von „Suits“ in der achten Staffel

    Harvey Specter wird sich im kommenden Jahr mit neuen Machtverhältnissen in der Kanzlei anfreunden müssen. Das USA Network hat einen ersten Teaser Trailer zu den neuen Folgen von „Suits“ veröffentlicht. Die zweite Hälfte der achten Staffel startet auf dem US-Kabelsender am 23. Januar 2019.

    „Ich hatte letzte Nacht einen Albtraum, in dem Louis zum Managing Partner gemacht wurde“, so Harvey (Gabriel Macht) zu Donna (Sarah Rafferty). Leider informiert sie ihn darüber, dass dies alles andere als ein Traum war. So stehen Louis Litt (Rick Hoffman) und dessen exaltierte Freude über die neu gewonnene Chefposition ganz im Zentrum des Trailers.

    Die achte Staffel von „Suits“, die erste ohne Patrick J. Adams und Meghan Markle (fernsehserien.de berichtete), begann auf USA im Juli. Neu im Hauptcast ist „Grey’s Anatomy“-Veteranin Katherine Heigl als einflussreiche Partnerin Samantha Wheeler. Außerdem wurden Amanda Schull als Katrina Bennett und Dulé Hill als Harveys alter Freund Alex Williams in den Hauptcast befördert.

    Das USA Network feilt derzeit außerdem an einem „Suits“-Spin-Off. Im Zentrum von „Second City“ steht Gina Torres als Jessica Pearson und deren Arbeit in der schmutzigen Politwelt von Chicago. Ebenfalls Teil des Hauptcasts sind „One Tree Hill“-Veteranin Bethany Joy Lenz und Morgan Spector.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • serieone am 20.11.2018 17:55melden

      Wann kommt endlich Staffel 7 im TV in Deutschland???
        hier antworten

      weitere Meldungen