„Sturm der Liebe“: Isabella Hübner wird zur Wölfin im Schafspelz

Sebastian Fritz verlässt Telenovela

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 30.04.2015, 14:21 Uhr

Isabella Hübner ist die Neue bei „Sturm der Liebe“ – Bild: ARD/Ralf Wilschewski
Isabella Hübner ist die Neue bei „Sturm der Liebe“

Es tut sich wieder was im Fürstenhof: Isabella Hübner stößt als mysteriöse Unbekannte zur ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Sie rettet Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) aus den Fängen der eiskalten Intrigantin Patrizia (Nadine Warmuth). Wie sich später herausstellt, handelt es sich um ihre Schwester Beatrice Hofer. Die Blondine ist getrieben von einer unstillbaren Gier nach Geld und Macht und genießt die Aufmerksamkeit ihrer bis dahin unbekannten Schwester Charlotte, die ihrerseits schnell eine tiefe Zuneigung für Beatrice empfindet. Sie ahnt jedoch nichts von den Abgründen, die sich hinter der Fassade ihrer scheinbar vom Leben leidgeprüften Schwester verbergen. Alles Weitere erfahren die Zuschauer am 12. Juni in Folge 2239.

Isabella Hübner hat ihre Ausbildung an der Schauspielschule Gmelin in München absolviert, bevor sie einem breiten Publikum durch ihre Rolle als Ärztin Dr. Lisa Busch in der ARD-Seifenoper „Marienhof“ bekannt wurde. Von 2012 bis 2013 war sie außerdem in der BR-Daily-Soap „Dahoam is Dahoam“ zu sehen. „Ich hatte bisher als Schauspielerin das Glück, dass ich nie auf einen bestimmte Rollentyp festgelegt war, und freue mich nun darauf, in ‚Sturm der Liebe‘ eine facettenreiche Intrigantin spielen zu dürfen“, so Isabella Hübner.

Kurz vor ihrem ersten Auftritt heißt es jedoch Abschied nehmen von einem anderen „Sturm der Liebe“-Gesicht. Für Jonas Dammann (Sebastian Fritz) ergibt sich eine große Chance und er verlässt am 11. Juni den Fürstenhof, um ein neues Leben als Künstler in New York zu beginnen. Fritz ist im vergangenen Jahr zur ARD-Serie gestoßen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1944) am

    Wenn ich nicht schon solange diese Serie verfolge,kann siemanchmal nicht sehen, aber habe ein
    Aufzeichnungs Receiver, da gucke ich wenn ich will nach oder nicht.Der ständige Wechsel und
    das unentwegte Behalten der alten Stars, gefällt mir nicht mehr.
    Soviel ist nicht aufgedeckt.Warum hat sich denn der Graf nicht mehrgemeldet,wo sein Millionen
    schweres Zarenei verschwunden ist,die hofer hat es vergauft und keiner weiss ,wo das Geld ist.
    Man könnte noch etliche Beispiele nennen,
    die wie AKTE Ungelößt, kaum oder nie aufgeklärt werden.
    Schlimm.
    Aber alle die es weitersehen wollen, viel Spaß, lebensfremder geht es nicht,in dieser Serie
    • am

      SdL halte ich - speziell nach dem Erscheinen der hl. Alda - für ein modernes Märchen. Da ich das so sehe, wundert mich nichts mehr. Unterhaltung für den Nachmittag. Ich gucke jeden Tag und beteilige mich gerne am Forum, weil es höllischen Spaß macht, nicht immer alleine mit meinen Weisheiten da zu stehen.
      • am

        Ich weiß nicht, ob ich auf Dauer eine NUR böse Person spielen könnte. Die Bea ist ja NUR widerlich.

        weitere Meldungen