„Stranger Things“: Neuer Trailer und neues Poster zur Netflix-Mystery-Serie

80er-Jahre-Film-Homage startet am 15. Juli

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 30.06.2016, 17:35 Uhr

„Stranger Things“ – Bild: Netflix
„Stranger Things“

Am 15. Juli geht bei Netflix die neue Serie „Stranger Things“ an den Start. Nachdem Netflix schon ein erstes Poster und einen ersten längeren Trailer veröffentlicht hatte (fernsehserien.de berichtete), gab es nun für beides eine weitere Runde.

Die zunächst achtteilige Serie „Stranger Things“ spielt im Jahr 1983 in einer Kleinstadt im ländlichen US-Bundesstaat Indiana und versteht sich als Hommage an die Filmklassiker jener Zeit, etwa „Die Goonies“, „Stand by Me“, „Joey“ oder „E.T.“.

Als der Junge Will (Noah Schnapp) verschwindet, suchen die Polizei, seine verzweifelte Mutter Joyce (Winona Ryder) und seine Freunde nach ihm. In den acht Episoden stoßen sie schließlich auf Mysterien um „Streng geheime Experimente, angsteinflößende übernatürliche Kräfte und ein sehr merkwürdiges kleines Mädchen“ …

Hauptrollen neben Ryder und Schnapp haben Matthew Modine, David Harbour, Charlie Heaton, Natalia Dyer, Millie Brown, Finn Wolfhard und Caleb McLaughlin. Gaten Matarazzo und Cara Buono haben größere Nebenrollen.



Deutschsprachiges Poster zu „Stranger Things“Netflix

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen