„Spartacus“ findet neue Naevia

    Cynthia Addai-Robinson in der zweiten Staffel

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 29.04.2011

    "Spartacus" findet neue Naevia – Cynthia Addai-Robinson in der zweiten Staffel – Bild: ABC Television

    Nicht nur beim Hauptdarsteller müssen sich die Fans von „Spartacus: Blood and Sand“ in der kommenden, zweiten Staffel mit einem neuen Gesicht anfreunden. Auch Naevia, Lucretias (Lucy Lawless) persönliche Sklavin, musste neu gecastet werden, nachdem sich Lesley-Ann Brandt dazu entschieden hatte, die Serie zu verlassen (fernsehserien.de berichtete).

    Nun haben die Verantwortlichen ihre neue Naevia gefunden. Cynthia Addai-Robinson wird die Rolle in der zweiten Staffel übernehmen. Addai-Robinson ist Serienfans vielleicht noch aus der glücklosen Mystery-Serie „FlashForward“ ein Begriff, in der sie in der wiederkehrenden Rolle der Debbie zu sehen war. Daneben hatte sie Gastauftritte in „C.S.I.: New York“, „Dirt“ und „Criminal Intent“.

    Im Januar strahlte der US-Bezahlsender Starz das Prequel „Spartacus: Gods of the Arena“ aus. Die zweite Staffel mit Liam McIntyre in der Titelrolle wird voraussichtlich erst 2012 auf Sendung gehen.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen