„Somewhere Between“: Devon Sawa („Nikita“) mit Hauptrolle in ABC-Sommerserie

Mutter versucht den Mord an ihrer Tochter zu verhindern

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 22.02.2017, 13:15 Uhr

Devon Sawa in „Nikita“ – Bild: Tne CW
Devon Sawa in „Nikita“

ABCs Sommerserie „Somewhere Between“ hat ihren männlichen Hauptdarsteller gefunden: Devon Sawa („Nikita“) übernimmt den Part. Im Zentrum der Mystery-Serie steht die Mutter Laura Prince (Paula Patton, fernsehserien.de berichtete), die weiß, „wann, wo und wie“ ihre Tochter sterben wird – die aber keine Ahnung hat, was dazu führen wird oder wer der Mörder sein wird und was das Motiv ist. Verzweifelt versucht sie, das Ereignis zu verhindern.

Sawa porträtiert in der Serie laut Deadline Nico Jackson, einen ehemaligen Polizisten, der seinen Lebensunterhalt mittlerweile als Privatdetektiv verdient. Genauere Details, wie er in die Serie passt, wurden demnach nicht verkündet. Lange Jahre war Sawa zu Beginn seiner Karriere beim Film in Teenager-Horror-Filmen wie „Final Destination“ und „Die Killerhand“ dabei. 2010 kam er zunächst für eine Gastrolle als Division-Mitarbeiter Owen Elliot aka Sam Matthews zu „Nikita“ und wurde später Hauptdarsteller.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen