„Slow Horses“: Russische Schläfer und ein Bombenanschlag im Trailer zur zweiten Staffel der Agentenserie

Gary Oldman und Kollegen melden sich Anfang Dezember zurück

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 21.10.2022, 16:57 Uhr

„Slow Horses“ – Bild: Apple TV+
„Slow Horses“

Die zweite Staffel der charmanten Agentenserie „Slow Horses“ feiert am 2. Dezember mit einer Doppelfolge bei Apple TV+ Premiere. Danach ist immer freitags bis zum 30. Dezember je eine neue Episode zu sehen. Doch auch dann ist definitiv noch nicht Schluss: Apple TV+ hatte die Serie nach der ersten Staffel gleich bis inklusive Staffel vier verlängert.

Die mit schwarzem Humor gespickte Serie handelt von einem Agententeam im britischen Inlandsgeheimdienst, das vom MI5 ausgemustert wurde und nun in der Sonderabteilung Slough House arbeitet und die von den Kollegen in Verballhornung ihres Arbeitsplatzes die Slow Horses genannt werden. Ihr Chef ist Jackson Lamb (Gary Oldman).

In den neuen Folgen begibt sich sein Team auf die Suche nach einem Verräter, als plötzlich einer ihrer eigenen Leute entführt wird. Zudem kommen durch einen Bombenanschlag persönliche Geheimnisse ans Licht, durch die die ohnehin schon instabilen Grundfesten des Slough House erschüttert werden.

In weiteren Hauptrollen sind Kristin Scott Thomas, Jack Lowden, Saskia Reeves, Rosalind Eleazar, Christopher Chung, Freddie Fox, Chris Reilly, Samuel West, Sophie Okonedo, Aimee-Ffion Edwards, Kadiff Kirwan und Jonathan Pryce zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen