„Sing meinen Song“: Starttermin der vierten Staffel steht fest

The BossHoss begrüßen Lena, Mark Forster, Stefanie Kloß und Co.

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 06.04.2017, 10:45 Uhr

„Sing meinen Song“: Die Teilnehmer der vierten Staffel – Bild: VOX/Markus Hertrich
„Sing meinen Song“: Die Teilnehmer der vierten Staffel

Später als zuletzt schickt VOX die diesjährige Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ an den Start. Die neuen Folgen sind ab dem 23. Mai auf dem gewohnten Sendeplatz dienstags um 20:15 Uhr zu sehen. Im letzten Jahr war die Staffel Ende Mai bereits vorbei. Doch 2017 findet schließlich keine Fußball-Europameisterschaft als übermächtige Konkurrenz statt, so dass VOX das Format zum Sommerprogramm macht.

Der bisherige Gastgeber Xavier Naidoo hat nach drei Staffeln seinen Rückzug angekündigt und präsentiert mittlerweile bei Sky mit „Xaviers Wunschkonzert Live“ eine sehr ähnliche Sendung (fernsehserien.de berichtete). Als Nachfolger bei VOX führen nun The BossHoss durch die Musikshow. Als Gäste begrüßen sie in Südafrika Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, Mark Forster, Moses Pelham, Gentleman und Michael Patrick Kelly.

The BossHoss werden unter anderem „Taken by a Stranger“ von Lena in einer Country-Rock-Version präsentieren, während Mark Forster den Kelly-Family-Klassiker „Fell in love with an Alien“ interpretiert. Gentleman singt den Song „Heute hab ich Zeit“ von Silbermond und Michael Patrick Kelly tritt mit dem von Moses Pelham produzierten Xavier-Naidoo-Song „Führ mich ans Licht“ im Singer-Songwriter-Style auf.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen