Dr. Fiona Wallice wird sich auch weiterhin mit Leib und Seele um ihre Online-Patienten kümmern. „Web Therapy“ mit Lisa Kudrow geht in die vierte Staffel. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Showtime zehn weitere Episoden der Comedyserie, die auf der gleichnamigen Webserie basiert, bestellt.
In den drei Staffeln, die bislang auf Showtime zu sehen waren, wurden in den halbstündigen Episoden mehrere kürzere Webisoden zusammengefasst, aber auch neues Material hinzugefügt. So beinhaltete das dritte Jahr die Webisoden der Online-Staffeln vier und fünf. Diese fünfte Staffel der Webserie wird im Februar zu Ende gehen. Einen Sendetermin für die vierte Staffel auf Showtime gibt es derzeit noch nicht. Allerdings ist die Verlängerung umso erfreulicher, da das dritte Jahr mit einem Cliffhanger endete.
Zuletzt war Lisa Kudrow außerdem als Kongressabgeordnete Josephine Marcus in der ABC-Politsoap „Scandal“ zu sehen (fernsehserien.de berichtete). So war sie auf dem Bildschirm wieder mit Dan Bucatinsky vereint, mit dem sie gemeinsam „Web Therapy“ produziert. In „Scandal“ verkörpert er James Novak, den Ehemann von Cyrus (Jeff Perry).
In Deutschland ist die Online-Praxis von Dr. Wallice bereits seit einiger Zeit bei glitz* zu Hause. Der Pay-TV-Kanal strahlt derzeit noch einmal die zweite Staffel aus, immer mittwochs gegegen 21:30 Uhr. Ab Februar stehen dann aber neue Therapiestunden auf dem Programm. Die dritte Staffel von „Web Therapy“ wird nahtlos im Anschluss ab 19. Februar gezeigt.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
#1007435 am
Wann kommt die serie ins free tv Für Deutschland. Östrreich, Schweiz, ?