Servus TV bringt „Ride with Norman Reedus“ nach Deutschland

    Road-Trips mit dem Bike und Norman Reedus („The Walking Dead“)

    04.04.2019, 16:03 Uhr – Bernd Krannich

    Servus TV bringt "Ride with Norman Reedus" nach Deutschland – Road-Trips mit dem Bike und Norman Reedus ("The Walking Dead") – Bild: AMC
    „Ride with Norman Reedus“

    Mit der Rolle als Daryl in „The Walking Dead“ ist Schauspieler Norman Reedus bekannt geworden. Sein Heimatsender AMC hat ihm daraufhin eine eigene Sendung gegeben, in der der Motorradenthusiast seinem Hobby frönen kann: „Ride with Norman Reedus“. Durch Servus TV kommt diese nun nach Deutschland: Ab dem 28. April wird die sechsteilige erste Staffel immer sonntags um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

    In jeder Episode brettern Reedus und ein Gast über eine interessante Strecke in den USA und begutachten auf ihrem Road-Trip auch die lokale Motorradkultur. Aber auch das regionale Essen, die Sehenswürdigkeiten, Feste und die Schönheit der Natur werden gewürdigt.

    In der Auftaktfolge geht es so etwa über den Pacific Coast Highway in Kalifornien, in Episode zwei wird der Death-Valley-Nationalpark besucht.

    Seinen jeweiligen Reisepartner sucht sich Reedus nach persönlicher Vorliebe und eventuell deren Verbundenheit zum jeweiligen Reiseziel oder der Motorradkultur generell aus. In der Auftaktstaffel gehören neben privaten Freunden auch Schauspielkollege Balthazar Getty („Brothers & Sisters“) sowie der „Easy Rider“ Peter Fonda höchstselbst dazu.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • Ziana82 (geb. 1982) am 29.04.2019 05:56

      Falls wer die erste Folge verpasst hat:
      https://www.servus.com/tv/videos/aa-1x9fvu4bd1w12/
        hier antworten
      • Eddie101 am 06.04.2019 10:58

        Hallo, hab' ich da was übersehen oder welcher Sender/Streamer bringt die Sendung??
          hier antworten

        weitere Meldungen