Die nationalen Tops des TV-Jahres 2014

33 nationale Höhepunkte im Rückblick – von Glenn Riedmeier

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 27.12.2014, 10:00 Uhr

Promi Big Brother

Die Bewohner der zweiten StaffelSat.1/​Saumweber/​Koch/​Jaworek/​Weber

Nachdem im vergangenen Jahr bei der ersten „Promi Big Brother“-Staffel die Zuschauer Tag für Tag auf Grund der dilettantischen Umsetzung geflüchtet sind, konnte Sat.1 diesmal das Ruder herumreißen. Die Einschaltquoten sind über die gesamte zweiwöchige Laufzeit stabil geblieben und es wurde sogar mehrmals die 20-Prozent-Marke in der Zielgruppe geknackt. Besonders gelungen war die begleitende nächtliche Talkshow „Promi Big Brother – Late Night Live“ bei Sixx, in der Jochen Bendel und Melissa Khalaj das Geschehen humorvoll aufbereitet haben.

zurückweiter

weitere Meldungen