Scott Wolf bei „Navy CIS“ (Leichte Spoiler!)

Neunte Staffel beginnt mit einem Knall

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 11.08.2011, 15:04 Uhr

Scott Wolf – Bild: ABC
Scott Wolf

Nach dem abrupten Ende der außerirdischen Invasion wendet sich Scott Wolf wieder irdischen Problemen zu. Der Schauspieler, der zuletzt den zwielichtigen Journalisten Chad Decker in „V – Die Besucher“ verkörperte, stattet „Navy CIS“ zum Beginn der neunten Staffel einen Besuch ab, in einer Rolle, die vermutlich noch öfter in der Serie auftauchen wird.

Wolf verkörpert den FBI-Agenten Casey Stratton: „Wer er ist und wie er das Team beeinflusst, wird sich mit der Zeit herausstellen, aber ich kann unerwartete Überraschungen versprechen“, so Executive Producer Gary Glasberg gegenüber TVLine.

Glasberg verriet außerdem, dass die Staffelpremiere vier Monate nach dem Ende von Season 8 ansetzt, die Lücke dazwischen aber nach und nach geschlossen wird: „Ich empfehle außerdem, dass Sie die ersten fünf Minuten der Episode auf keinen Fall verpassen. Denn sie beginnt mit einem Knall“. Jener Knall ertönt auf CBS am 20. September, wenn sich „Navy CIS“ mit den neuen Episoden zurückmeldet.

Scott Wolf ist neben seiner Rolle in „V“ bei Serienfans vor allem als Bailey Salinger aus „Party of Five“ und als Dr. Jake Hartman aus „Everwood“ bekannt. Daneben war er in der kurzlebigen Thriller-Serie „The Nine – Die Geiseln“ sowie in einer wiederkehrenden Rolle in „Chaos City“ zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen