„Schwiegertochter gesucht“: RTL holt ausgefallene Folge nach

Formel 1 drängte Kuppelshow aus dem Programm

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 14.11.2016, 14:10 Uhr

Vera Int-Veen moderiert „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL – Bild: RTL/Thomas Pritschet
Vera Int-Veen moderiert „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL

Das Formel-1-Rennen aus Brasilien vom gestrigen Sonntag hat länger gedauert als ursprünglich geplant. Aus diesem Grund musste RTL kurzfristig sein Programm ändern. Die Übertragung dauerte bis 20:23 Uhr, so dass nicht nur der Spielfilm „22 Jump Street“ verspätet anfing, sondern vor allem die für 19:05 Uhr eingeplante Doku-Soap „Schwiegertochter gesucht“ entfallen musste.

Während das für viele Zuschauer ein Segen war, schauten Fans der fragwürdigen Kuppelshow in die Röhre. Doch RTL beruhigt die Gemüter: Wer die Folge sehen will, erhält kommenden Sonntag Gelegenheit dazu. Die geplanten Ausgaben der nächsten Wochen verschieben sich entsprechend. Auch auf den Start der neuen „Vermisst“-Staffel hat das Auswirkungen. Die neuen Folgen beginnen nun erst am 11. Dezember.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen