„Schlag den Raab“ kurzfristig von ProSieben abgesagt

Grippaler Infekt legt Stefan Raab lahm

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 31.10.2014, 21:05 Uhr

Stefan Raab hofft, am Montag wieder fit zu sein. – Bild: ProSieben/Willi Weber
Stefan Raab hofft, am Montag wieder fit zu sein.

Kurzfristige Änderung bei ProSieben: Die eigentlich für Samstagabend angesetzte Ausgabe der Show „Schlag den Raab“ musste wegen Erkrankung von Stefan Raab abgesagt werden.

Wie der Sender mitteilte, ist Raab (48) an einem grippalen Infekte erkrankt. Der Moderator fügte der Absage-Meldung ein eigenes kurzes Statement bei: „Ich gehe davon aus, dass ich am Montag wieder ‚TV total‘ wie gewohnt moderieren kann.“

Im Jackpot von „Schlag den Raab“ sind derzeit 2,5 Millionen Euro. Raab hat bei der Sendung die letzten vier Ausgaben gewonnen und war zuletzt am 21. Dezember 2013 unterlegen. Die Sendung soll demnächst nachgeholt werden.

Als Ersatzprogramm zeigt ProSieben am Samstag ab 20:15 Uhr die beiden Spielfilme „Alice im Wunderland“ und „Scary Movie 4“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1962) am

    Hallo Tom!! Ich habe am gleiche Tag eine separate Mail bekommen das der Sender Raab abgesagt wurde Wege der Krankheit tzzzz,,,
    • (geb. 1966) am

      hätte man ja auch mal eine benachrichtigung an die mit abo rausschicken können. sitze hier und freue mich, und ihr habt das gestern schon gewusst!

      danke wunschliste

      weitere Meldungen