Sat.1 zeigt neue Folgen von „Navy CIS“ und „Hawaii Five-0“

US-Serien werden ab Ende Januar fortgesetzt

Michael Brandes – 21.12.2011, 14:23 Uhr

Navy CIS – Bild: CBS
Navy CIS

Ab dem 29. Januar zeigt Sat.1 neue Folgen von „Navy CIS“ und „Hawaii Five-0“. Nach schwachen Quoten am Donnerstagabend darf die Neuauflage des Serienklassikers aus den 70er Jahren nun wieder am Sonntagabend ran.

„Navy CIS“ startet um 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge in die neunte Staffel, die in den USA erst im Herbst begonnen hat. In der Auktaktepisode wird Tony (Michael Weatherly) mit Schusswunde und Amnesie ins Krankenhaus eingeliefert. Zuvor hatte er einen geheimen Auftrag erhalten, von dem er nicht einmal seinen Kollegen erzählen durfte. Bei ihren Nachforschungen stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf die sogenannte Wächterflotte – eine Einrichtung zur Überwachung von Spionen, die zum Navy-Nachrichtendienst gehört.

Danach beginnt um 22:15 Uhr die zweite Staffel von „Hawaii Five-0“ mit der Episode „Auf der Flucht“, die unmittelbar an die Ereignisse im ersten Staffelfinale anschließt. Der unter Mordverdacht stehende Steve (Alex O’Loughlin) erhält im Gefängnis Besuch von Danny (Scott Caan) und seinem ehemaligen Militär-Ausbilder Joe White (Terry O’Quinn). Er soll helfen, Steve aus dem Gefängnis zu holen. Während das Team Beweise für Steves Unschuld sammelt, wird ein Krankentransport zur Flucht genutzt.

Ende Oktober nahm Sat.1 „Hawaii Five-0“ vorübergehend aus dem Programm, nachdem die US-Serie ebenso wie der Sendeplatzpartner „Navy CIS: L.A.“ unterhalb der Quotenerwartungen geblieben war. Anstelle von US-Serien zeigt Sat.1 ab Januar am Donnerstagabend Shows und Doku-Soaps (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    @spenser

    wie soll das denn gehen?? Dann müsste das ganze aber so aussehen: 20:15 NCIS 2-Folgen, 22:15 NCIS: Los Angeles 2-Folgen und dann um 00:15 Fife-0??

    würde nur nicht funktionieren, da alles Zielgruppe 16-25 ist...
    • am

      Wie blöd ist das denn?

      Warum schaue ich mir Hawaii 5.0 nicht am Sonntag an?
      Weil es Leute gibt, die früh aufstehen und ARBEITEN müssen.
      Warum schau ich es mir nicht Donnerstags an?
      Weil es gleichzeitig mit Bones lief.
      Ich mag beide Serien total gerne, aber beides gleichzeitig?
      Wer gehört denn zur Zielgruppe? Nachdenken !
      Und bei den ganzen Sommer-, Herbst-, Winter-Pausen bleibt man dran an der bekannten Storyline.
      So macht Fernsehen kein Spaß.
      So steigert man keine Quoten !
      • (geb. 1983) am

        Das hört der arg gebeutelte Fernsehzuschauer gern! Ich persönlich, schaue NCIS, seit der ersten FolgeXD.

        Auch NCIS LA gefällt mir eigentlich ganz gut. Es ist halt ein anderes Team. Und eine andere Location. Aber ansonsten; top! Wenn man mich fragt, diese Serie wird sicherlich noch die ein oder andere Staffel kriegen.


        Auch auf die Fortsetzung von Hawaii 5-0 Freue ich mich schon mordsmäßig. Die Verlegung auf Donnerstag war einfach Scheiße.
        • am via tvforen.de

          Freue mich auf beides. Schön, dass 5-0 wieder Sonntags kommt, dann sind die Quoten auch sicher wieder top!

          Die sollten NCIS L.A. auch Sonntags zeigen, dann würden die Quoten auch besser sein.Finde NCIS l.A. derzeit sogar noch besser als NCIS.
          • am via tvforen.de

            Auf Navy CIS freue ich mich, dieser Hawaii Kram ist genau so ein bloeder Mist wie NCIS LA.
            • am via tvforen.de

              Fienchen schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Auf Navy CIS freue ich mich, dieser Hawaii Kram
              > ist genau so ein bloeder Mist wie NCIS LA.

              Gebe ich Dir recht, NCIS ist wirklich klasse, da freue ich mich jedes Mal drauf.
            • am via tvforen.de

              Lustig ist es, wenn man alte Folgen sieht und dann gut feststellen kann wie die Leute altern, oder ich sollte lieber sagen, reifen :-)
            • am via tvforen.de

              Besser ist das, sonst gibt es eine grosse Schelle von Gibbs, Frischling.
            • am via tvforen.de

              Ja - bin auch deiner Meinung.
            • am via tvforen.de

              Mir gefällt NCIS L.A. mittlerweile besser als das Original :-)
          • am via tvforen.de

            ISCH GUCKE!!!!!!!!!!!
            • am via tvforen.de

              Marko1978 schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > ISCH GUCKE!!!!!!!!!!!


              ISCH AUCH - ABER VOLL, EY !!!! :-)))))

          weitere Meldungen