Sat.1 zeigt Herz für einsame Promi-Damen

Désirée Nick und Sabrina Setlur suchen einen Mann

Michael Brandes – 20.05.2009

Sat.1 zeigt Herz für einsame Promi-Damen – Désirée Nick und Sabrina Setlur suchen einen Mann

Ein „Sommer der Liebe“ soll es werden für einsame Fernsehpromis: In „Giulia in Love?!“ (ab 2. Juli) will ProSieben Giulia Siegel verkuppeln. Zehn Männer sollen mit der Dschungelcamp-Teilnehmerin Tretboot fahren und Karaoke singen (fernsehserien.de berichtete). Nun zieht Sat.1 nach und will in der neuen Doku-Soap „Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann“ gleich drei einsame Herzen aus der Showbranche an den Mann bringen.

Désirée Nick: „Ich suche einen Partner, der das Herz auf dem richtigen Fleck hat und der genau wie ich weiß, dass es die besten Dinge des Lebens immer noch umsonst gibt. ( …) Eigentlich bin ich eine Frau, die sehr gerne zu Männern aufschaut und die auch gerne zwei Schritte hinter dem Mann geht. Ich mag zwar im Beruf ein richtiger Kerl sein, aber privat bin ich ein echtes Mädchen.“ Der Sender bewirbt die kratzbürstige Dschungelcamp-Kandidatin als perfekte Gastgeberin mit Vorliebe für die gutbürgerliche Küche, die sich auf die traditionelle Hausfrauenrolle besinnen und einen Mann finden will, zu dem sie aufschauen und den sie respektieren kann.

Maja Prinzessin von Hohenzollern: „Ich liebe Tiere über alles, für Not leidende Tiere würde ich definitiv auf die Barrikaden gehen. Ein Partner sollte also unbedingt tierlieb sein, an keiner Tierhaarallergie leiden – sonst wird das leider nichts.“ Sat.1 charakterisiert die studierte Medienwissenschaftlerin und Diplom-Immobilienwirtin als junge, schöne und erfolgreiche Kosmopolitin. Ihr Traummann sollte sich dementsprechend „in der Welt auskennen“ und „im Leben stehen“.

Sabrina Setlur: „Wenn es jemanden gibt, der meine Ecken und Kanten respektiert, aber vielleicht auch etwas anderes aus mir herauskitzeln kann. Mit dem ich spazieren gehen kann und mich auch verlaufen kann, aber dennoch wieder nach Hause finde, dann wäre ich froh, seine Bekanntschaft zu machen.“

Potentielle Bewerber werden von den Singledamen zum Speed-Dating eingeladen. Wer diese Hürde übersteht, muss weitere Prüfungen über sich ergehen lassen. Geplant sind acht Folgen, der Sendetermin ist noch offen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Die Hohenzollern kenne ich überhaupt nicht. Und die Settlur eigentlich auch nur dem Namen nach (ist das nicht die, die am Anfang ihrer Karriere in so einem komischen Sahnetorten-Song immer nur mal wieder "Ja Mensch" oder so sagen durfte???)

    Als Zuschauer hoffe ich mal, denen (einschließlich der Siegel-Tochter) werden senderseitig jede Menge Bewerber aufs Auge gedrückt, die eigentlich überhaupt nicht gehen und wo die Antipathie auch am Bildschirm greifbar wird. Schließlich bekommen die Damen im Vorfeld reichlich Geld dafür, dass sie sich für so ein Format zur Verfügung stellen. Wenn man die dann aber immer nur zu sehen bekommt, wie sie mit irgendwelchen gestylten und durchtrainierten Sympathieträgern aus dem Volke (die man in der Form schon X-mal auf dem Bildschirm gesehen hat) Essen gehen, Sport machen, Kunstausstellungen besuchen etc., stelle ich mir das eigentlich gähnend langweilig vor. Also des Honorars eigentlich nicht wert.

    Einzige Ausnahme ist für mich Frau Nick.
    Die zeichnet sich nämlich durch Geist und eine scharfe Zunge aus.
    Und ich hoffe mal, beides wird sie für dieses Format nicht ablegen.
    Die Männer, die sich um diese Frau auf dem Sender bewerben, müssen also entweder masochistisch veranlagt sein oder an einem krankhaft übersteigerten Selbstbewusstsein leiden.
    Das könnte aus sich selbst heraus noch interessant werden. ;-)

    Am Ende müssen sich alle Frauen eh für den erträglichsten (oder den am wenigsten unerträglichen?) Bewerber entscheiden.
    So wollen es ja die Regeln.

    Den Auserwählten brauchen die Kandidatinnen nach Drehschluss wahrscheinlich gar nicht mal wiederzusehen. Stattdessen erfahren wir es, wenn wir Glück haben, irgendwann durch die Yellow-Press, wer sich im Laufe der Dreharbeiten in den Kameramann oder den Kabelträger verliebt und sich mit diesem verlobt hat. Oder jemand ganz anderen gefunden.
    • am via tvforen.de

      da hast recht...ich find die nick einfach göttlich.....

      nur wer will maja oder giulia als frau haben??? die haben doch beide nimmer alle tassen im schrank...vor allem die siegel is doch hohl bis zum geht nicht mehr....

      von der settlur muss man gar nicht reden....
  • am via tvforen.de

    aaaaahhhh, wunderbar! genau meine baustelle. da freu ich mich. und wann kommt nochmal guila in love? direkt im anschluss?
    • am via tvforen.de

      *KOPPGEGENWANDDITSCH
      • am via tvforen.de

        und warum?
    • am via tvforen.de

      Wäre ich nicht schon vergeben würde ich mich für Frau Nick bewerben.

      Ich hab sie schon öfters kennengelernt und muss sagen die ist besser als oft im TV dargestellt.
      Auf gute Unterhaltung darf man hoffen - ich mag Désirées Wortgewandtheit!
      • am via tvforen.de

        Die möchte ich alle drei nichtmal geschenkt bekommen. Außerdem sind das aus meiner Sicht schon wieder diese Z-Promis, die in den letzten Jahren nur mit Unsinn den Sprung in die Medien versucht haben.
        • am via tvforen.de

          Thoraxprellung schrieb:
          -------------------------------------------------------

          > Außerdem sind das aus meiner Sicht
          > schon wieder diese Z-Promis, die in den letzten
          > Jahren nur mit Unsinn den Sprung in die Medien
          > versucht haben.

          Das stimmt wohl, aber die von Hohenzollern ist trotzdem ganz hübsch.
        • am via tvforen.de

          Und einen schicken Namen hat sie auch. Oder darf sie den bei einer Heirat nicht weitergeben?

          Vom Unterhaltungswert schätze ich trotzdem Desiree Nick am höchsten ein. Meinen Respekt schon mal an die Herren, die sich trauen, es mit ihr aufzunehmen. Auch wenn sie gut kochen kann (siehe Promi-Dinner), kann ich das mit der Rückbesinnung auf die Hausfrauenrolle nicht für bare Münze nehmen.
      • am via tvforen.de

        Désirée Nick hat schon was,aber sonst ist da keine Interessante Frau dabei für mich...
        • am via tvforen.de

          Wow, die Nick würde sogar ich nehmen!
          ;-)
          • am via tvforen.de

            BUG, bitte! dann lieber keine...;-)

        weitere Meldungen