Sat.1 wünscht „Fröhliche Weihnachten“ mit Engelke und Pastewka

Wolfgang und Anneliese im Anmarsch!

Jutta Zniva – 04.11.2009

Sat.1 wünscht "Fröhliche Weihnachten" mit Engelke und Pastewka – Wolfgang und Anneliese im Anmarsch! – Bild: Sat.1/Willi Weber

Die Produktionsfirma Brainpool hatte wunschliste.de in Sachen Dezember-Ausgabe von „Fröhliche Weihnachten!“ mit Wolfgang & Anneliese bereits positiv upgedated, und nun ist auch der Ausstrahlungstermin bekannt: Sat.1 zeigt „Die große Weihnachtsshow mit Anke Engelke und Bastian Pastewka“ am Freitag, dem 18. Dezember, um 20:15 Uhr.

Ein neugieriger Blick in Bastian Pastewkas TV-Termine hatte bereits hoffen lassen, dass der 18. Dezember auf Sat.1 für „Fröhliche Weihnachten“ reserviert war.

Denn nach der neuen „Pastewka“-Folge „Der Aufzug“ am Freitag, 11. Dezember (in der Anke Engelke und Bastian übrigens „den renommierten Grimme-Fernsehpreis für eine Comedy-Show“ erhalten und sich der Abend nach der Verleihung in Marl dann prompt zum Albtraum entwickelt), ist die nächste Folge („Der Tarif“) erst wieder im Januar auf Sat.1 zu sehen.

Ein schönes freitägliches Plätzchen also für „Fröhliche Weihnachten“, über dessen Inhalt Sat.1 allerdings noch nichts verrät.

Update, 5.11.2009: Sat.1 verspricht (siehe wunschliste.de-TV-Tipp) ein geradezu herzerwärmendes Potpourri weihnachtlicher Show-Elemente.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen