„Sarah Silverman Program“: Comedy Central zeigt dritte Staffel

Serienfinale im Nachtprogramm

Michael Brandes – 26.09.2011, 11:55 Uhr

Sarah Silverman – Bild: Comedy Central
Sarah Silverman

Nach mehr als zwei Jahren Pause zeigt Comedy Central neue Folgen von „The Sarah Silverman Program“. Quotenerwartungen hat der Free-TV-Sender nicht mehr: Die schräge Comedyserie wird ab dem 29. Oktober jeweils Samstagnacht um 1:45 Uhr versendet. Schon während der zweiten Staffel hatte Comedy Central Sarah Silverman ins Nachtprogramm verbannt.

Gezeigt wird nun die dritte und letzte Staffel, die aus zehn abschließenden Episoden besteht. Im Mai 2010 wurde die Serie eingestellt, nachdem sich die Verantwortlichen nicht mehr auf das Budget für eine Fortsetzung einigen konnten. Zur Zeit arbeitet Sarah Silverman an einem neuen Comedy-Projekt, an dem sich mehrere US-Sender interessiert zeigen. In der noch namenlosen Serie verkörpert sie eine Frau, die nach einer sehr langen Beziehung wieder ins Single-Dasein zurückkehrt. Das Drehbuch stammt von Silverman und soll vage auf ihrem eigenen Leben basieren (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen