Rob Estes und Jennie Garth verlassen „90210“

„Beverly Hills“-Neuauflage verliert zwei Erwachsenenfiguren

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 21.01.2010

Rob Estes und Jennie Garth verlassen "90210" – "Beverly Hills"-Neuauflage verliert zwei Erwachsenenfiguren – Bild: The CW

Die West Beverly High wird bald einen neuen Direktor brauchen. Rob Estes, der seit dem Start von „90210“ im Herbst 2008 den Familienvater Harry Wilson verkörperte, wird die Serie zum Ende der aktuellen Staffel verlassen. Seine Abwesenheit wird in die Storylines eingebaut, wobei aber noch unklar ist, welche Auswirkungen der Abschied von ihrem Vater auf Annie (Shenae Grimes) und Dixon (Tristan Wilds) haben wird.

„Dies ist meine letzte Staffel bei ‚90210‘ und ich wünsche der Serie, der Besetzung und der Crew nichts als das Beste“, so Rob Estes. „Ich freue mich darauf mehr Zeit mit meinen Kindern zu verbringen und andere Möglichkeiten zu erforschen“.

Neben Estes wird wohl auch Jennie Garth, Original-Besetzungmitglied von „Beverly Hills, 90210“, nicht mehr in der neuen Serie zu sehen sein. In einem Interview mit dem amerikanischen Entertainment-Magazin „Access Hollywood“ teilte sie bereits mit, dass sie „wohl keine weiteren (Episoden) mehr“ drehen würde. Garth gab als Gründe für den Ausstieg die Arbeit an einem Kinderbuch und die Entwicklung eines Spielfilms zusammen mit Ehemann Peter Facinelli („Nurse Jackie“) an.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Das läuft noch?
    • am via tvforen.de

      Ja, in den USA. Hier leider nicht mehr seit ProSieben die Serie mittendrin abgewürgt hat.

weitere Meldungen