„Revolution“: Staffel 2 bei RTL Nitro ab Ende Januar

Deutschlandpremiere wird nahtlos fortgesetzt

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 12.12.2014, 13:46 Uhr

Tom (Giancarlo Esposito) und Jason (JD Pardo) in Staffel 2 von „Revolution“ – Bild: Warner Bros. TV
Tom (Giancarlo Esposito) und Jason (JD Pardo) in Staffel 2 von „Revolution“

Es hat zwar etwas länger gedauert bis deutsche Fernsehzuschauer in den Genuss der Science-Fiction-Serie „Revolution“ kamen, aber jetzt geht es mit der Ausstrahlung zügig weiter und zu Ende. RTL Nitro zeigt die zweite und letzte Staffel der unter anderem von J. J. Abrams produzierten Serie direkt im Anschluss an die erste.

Die 22 Folgen starten am 30. Januar auf dem gewohnten Sendeplatz am Freitag um 22:00 Uhr. Zu sehen sind jeweils wieder zwei Folgen am Stück. In den USA war im Mai nach insgesamt 42 Episoden Schluss mit der 2012 mit großen Erwartungen gestarteten ABC-Serie.

Staffel zwei bringt in der mysteriösen Gruppierung der selbsternannten „Patriots“ eine neu menschliche Bedrohung für die bisherigen Hauptfiguren. Aber auch das Geheimnis des weltweiten Stromausfalls bringt weitere Gefahren mit sich.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen