Reality-Serie mit Sylvester Stallone und Familie bei Paramount+

Einblicke in das Privatleben des Hollywood-Superstars

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 03.02.2023, 12:07 Uhr

„The Family Stallone“: Sylvester Stallone mit seiner Ehefrau Jennifer Flavin (l.) und seinen Töchtern Sistine (2. v. l.) und Sophia (r.) – Bild: Paramount+
„The Family Stallone“: Sylvester Stallone mit seiner Ehefrau Jennifer Flavin (l.) und seinen Töchtern Sistine (2. v. l.) und Sophia (r.)

Filmlegende Sylvester Stallone steht für Paramount+ im Zentrum einer neuen Reality-Serie, die allerdings nicht nur ihn, sondern seine Familie näher vorstellt. „The Family Stallone“ startet in diesem Frühjahr in den USA bei dem Streamingdienst. Weitere internationale Märkte wie Deutschland sollen dann das zunächst achtteilige Format im weiteren Verlauf des Jahres erhalten.

In der Reihe möchte sich Sylvester Stallone laut der Ankündigung in seiner wichtigsten Rolle präsentierten: als Ehemann und Vater. Mit von der Partie sind in der Familie Jennifer Flavin Stallone, die Ehefrau des Filmstars, sowie dessen Töchter Sistine, Sophia und Scarlet Stallone. Die neue Serie, in der Stallones drei Töchter, seine Frau und er selbst zu sehen sind, bietet einen Platz am Tisch einer der berühmtesten Familien Hollywoods, so Paramount+ über das neue Format.

Jennifer Flavin Stallone wird als kluge Geschäftsfrau beschrieben, die in Los Angeles aufgewachsen ist und inzwischen Mitinhaberin einer Wellness-Marke ist. Sophia Stallone ist die älteste der drei Kinder, die aber im Gegensatz zu ihren Schwestern nicht ins Schauspiel-Business einsteigen möchte. Aktuell präsentiert sie mit ihrer Schwester Sistine ihren eigenen Podcast „Unwaxed“. Sistine arbeitet als Filmemacherin unterdessen an ihrem ersten Spielfilm. Als jüngste Stallone-Tochter zieht Scarlet am College in ihre erste eigene Wohnung. Als angehende Schauspielerin ist sie aktuell in der Paramount+-Serie „Tulsa King“ an der Seite ihres Vaters zu sehen.

Für Paramount+ war die erste Staffel von „Tulsa King“ ein voller Erfolg, so überrascht es nicht, dass der Streamingdienst auf weiteren Content mit dem Hollywood-Superstar setzt. Auch in einem neuen Trailer des Anbieters, der während des Super Bowls am 12. Februar ausgestrahlt werden soll, steht er ganz im Zentrum, auch wenn zahlreiche Hauptfiguren aus Paramount+-Serien darin ebenfalls zu sehen sind.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen