„Psych“: US-Starttermin für den Film veröffentlicht

Der Nikolaus bringt die Serienfortsetzung

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 09.10.2017, 10:29 Uhr

„Psych“ – Bild: USA Network
„Psych“

Am 7. Dezember ist es soweit: USA Network wird „Psych: The Movie“ ausstrahlen, einen Reunion-Film zur erfolgreichen Serie „Psych“. Die Serie lief bis zum März 2014 in acht Staffeln.

Im Film eröffnen Shawn Spencer (James Roday) und Burton „Gus“ Guster (Dulé Hill) ein neues Detektiv-Büro in San Francisco mit dem Namen psychphrancisco, wobei das Psych-Team zunächst einen Fall lösen muss, in dem ein unbekannter Angreifer „jemanden aus der Gruppe“ attackiert. Wieder mit dabei sind Maggie Lawson, Kirsten Nelson und Corbin Bernsen. Timothy Omundson hat nur einen kurzen Auftritt, da er kurz vor Beginn der Dreharbeiten einen Schlaganfall erlitt.

Die in New York gezeigten Videos zum Film haben es leider noch nicht in einer aus Deutschland zugreifbaren Form ins Internet geschafft.

Als Gäste wurden zuvor schon angekündigt: Zachary Levi als Thin White Duke, Kurt Fuller als Gerichtsmediziner Woody, Jazmyn Simon als Selene, Ralph Macchio als Nick Conforth, WWE-Superstar Charlotte Flair als Heather Rockrear; daneben kehrt WWE-Wrestler John Cena als Juliettes Bruder Ewan O’Hara zurück und Jimmi Simpson als Mary Lightly (der dritte posthume Auftritt des Charakters). Serienschöpfer Steve Franks und Hauptdarsteller James Roday haben die Filmfortsetzung geschrieben.

Ob, wann und wo der Film es auch nach Deutschland schafft, ist bisher unbekannt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen