ProSieben: Zweite „New Girl“-Staffel soll im Mai starten

Premiere von „The New Normal“ am gleichen Abend

Michael Brandes – 26.03.2013, 10:34 Uhr

„New Girl“ mit Zooey Deschanel – Bild: FOX
„New Girl“ mit Zooey Deschanel

ProSieben hat einen neuen Starttermin für die auf Eis gelegte zweite „New Girl“-Staffel und die Premiere von Ryan Murphys Patchwork-Comedy „The New Normal“ verkündet: Beide Serien sollen ab 8. Mai den Comedyblock am Mittwochabend verstärken – falls es sich der Privatsender bis dahin nicht wieder anders überlegt.

Die Einführung einen dritten Comedy-Abends pro Woche hatte ProSieben ursprünglich für den 27. März angekündigt. Nicht nur montags und dienstags, sondern auch mittwochs laufen künftig US-Comedyserien in der Primetime. Geplant waren zum Start neue Episoden der achten Staffel von „How I Met Your Mother“, die Fortsetzung von „New Girl“, die Premiere von „The New Normal“ sowie die zweite Staffel von „Suburgatory“.

Anfang März machte ProSieben allerdings einen Rückzieher und kündigte für die kommenden Mittwochabende zunächst einmal einige „How I met your Mother“-Marathons an. Am 17. April starten um 20:15 Uhr die Erstausstrahlungen der achten „HIMYM“-Staffel, wobei auf eine neue Episoden jeweils bis 23:05 Uhr noch fünf Wiederholungen folgen.

Während neue „Suburgatory“-Folgen weiterhin auf sich warten lassen, soll es mit „New Girl“ jetzt am 8. Mai weitergehen: Ab 20:15 Uhr zeigt ProSieben zunächst eine neue und eine alte „HIMYM“-Episode, ab 21:15 Uhr eine Doppelfolge der zweiten „New Girl“-Staffel und ab 22:15 Uhr eine Doppelfolge von „The New Normal“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen