Das Moderatoren-Duo Amira Aly und Christian Düren sucht „Deutschlands dümmster Promi“
Bild: Joyn/Willi Weber
ProSieben ruft nach der Sommerpause den neuen „Fun am Montag“ mit gleich zwei neuen Comedy-Formaten aus: Los geht es am Montag, den 1. September um 20:15 Uhr mit einer neuen Comedy-Game-Show, in der das Moderatoren-Duo Amira Aly und Christian Düren„Deutschlands dümmsten Promi“ sucht. Direkt im Anschluss um 21:20 Uhr geht es mit einer Neuauflage der Kult-Gameshow „Crash Games – jeder Sturz zählt!“, in der sich Realitystars mutig ins Parcours-Abenteuer stürzen.
Das Besondere daran: Wer hier gewinnt, der hat verloren. So müssen die prominenten Teilnehmer alles geben, um auf keinen Fall zu gewinnen. Denn wer die Wissens-, Logik- und Aktionsaufgaben am besten meistert, ist raus und scheidet jeweils am Ende der Sendung aus. Nur einer kann „Deutschlands dümmster Promi“ werden.
Spannend war, dass gerade die Promis, die anfangs besonders selbstsicher wirkten, später ganz schön ins Schwitzen kamen, verrät Amira Aly und Christian Düren ergänzt: Je länger die Sendung ging, desto unentspannter wurden sie. Und jedem, der irgendwann raus durfte, ist so ein Stein vom Herzen gefallen. Es sind teilweise sogar Tränen runtergekullert, vor Erleichterung.
„Deutschlands dümmster Promi“ basiert auf einem britischen Original der BBC und wird von Redseven Entertainment produziert.
Joyn/Willi Weber
Crash Games
In der Neuauflage nach dem gleichnamigen Klassiker stellen sich bekannte Realitystars in sechs Zweier-Teams den Herausforderungen des Parcours, um möglichst wenige Bruchlandungen hinzulegen. Dabei müssen sie eine Schanze, ein Matschbecken, Flutschflächen oder den Mount Glitsch bezwingen. Am Ende kommt nur das Team in die nächste Runde, das den Parcours mit den wenigsten Fehlern absolviert, um am Ende in der finalen Bruchlandungs-Challenge anzutreten.
Als Kommentator aus dem Off berichtet Peter Rütten von den Erfolgen und Misserfolgen der Teams, während als Feldreporter die Influencerin Laura Maria Rypa, Ex-Playmate Julia Römmelt und Content-Creator Max Weißenböck die Stimmen der Teilnehmer auf dem Spielfeld einsammeln.
Diese Reality-"Stars" tun wirklich alles um ins TV zu kommen, sooft es nur geht, weil sie nur damit Geld verdienen können.Ob durch Game-, Dating-Shows oder durch ihre ewigen Beziehungsgeschichten und Babynews. Diese Leute sind an Peinlichkeiten kaum zu unterbieten und gerade hauptsächlich die Pro7,Sat.1 Media bringt andauernd neue, dümmliche Formate raus. Die Einfallslosigkeit dieser Sender ist ebenfalls kaum zu glauben. Aber überhaupt ist Pro7 nur noch ein Sender zum vergessen. Ich frage mich wirklich, wie lang die eigentlich diese Dauerschleifen ihrer Sitcoms noch so machen wollen. Das geht doch jetzt schon jahrelang und wieviele Jahrzehnte wollen die das noch so durchziehen? Bei Kabel 1 und VOX sieht es genauso aus und auch bei Nitro ist das so. Das ist keine Modeerscheinung mehr. Und dann Sat.1 die, wie erwähnt, vielleicht schon bald wieder die komplette Harry Potter Reihe bringt. Kurzum, es ist wirklich gut, dass es heute Alternativen an Streamingsender gibt. Das Free-TV ist nicht mehr schaubar!
Verdissimo (geb. 1983) am
Sat.1 besteht doch nur noch aus dümmlichen Shows und den Dauerwiederholungen von Harry Potter.
User 1523080 (geb. 1990) am
dieser sender ist an peinlichkeit kaum noch zu unterbieten........