ProSieben stellt Boulevardmagazin ‚Prompt‘ ein

    Ersatzprogramm mit ‚Futurama‘ und ‚Scrubs‘

    Ralf Schönfeldt – 07.06.2005

    Gar nicht „Prompt“ kam die Entscheidung von ProSieben, das gleichnamige Boulevardmagazin zum 1. Juli einzustellen. Der „Blitz“- und „Explosiv“-Klon litt seit seinem Start unter schlechten Einschaltquoten und kam selten über die 10%-Hürde im werberelevanten Publikum. Das Aus der Sendung kommt damit für die meisten Beobachter nicht sehr überraschend.

    Statt Crime & Sex setzt ProSieben im sommerlichen Vorabend dafür mal wieder auf ein- und ausgespielte Serienware. Ab dem 4. Juli laufen nämlich „Die Simpsons“ schon um 18:00 Uhr, „Futurama“ um 18:30 Uhr und die Comedyserie „Scrubs“ werktäglich um 19:00 Uhr. Die Doku-Soap „Do it yourself – S.O.S.“ soll nach einer Sommerpause im Herbst wieder zurückkehren.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.de

      naja, vllt mag er es nicht wenn die serie so ausgelutscht wird und eh schon afu dvd draussen ist, falls er die serie denn mag gg
      gibt ja genug andere serien, aber das problem ist ja nicht so leicht zu lösen dank otto normalseher :(
      • am via tvforen.de

        hofentlich lassen die bei futurama nicht wieder 3 folgen aus wie letztes jahr...
        aber jetzt is die frage was um 18:30 kommt, wenn futurama durch ist?schätze mal ende september...
        • am via tvforen.de

          Was ein Glück das Prompt abgesetzt wird, nach dem mehr als schwachen und fast feindlichen Paintball Bericht am 07.06.05, haben die es nicht anders verdient.

          Ein hoch auf Scrubs :)
      • am via tvforen.de

        Juchhuuuuuuuuuuu endlich wieder Scrubs!
        Bin gespannt welche Staffel die senden. Ich hoffe die fangen nicht mit einer neuen Staffel an und lassen die noch nicht gesendeten Folgen der letzten Staffel unter den Tisch fallen.
        Lieber nochmal ganz von vorne.
        • am via tvforen.de

          Von mir aus hätten sie Prompt nicht absetzen müssen. Ich habe Birte Karalus gerne gesehen.
        • am via tvforen.de

          Fry schrieb:
          >
          > Von mir aus hätten sie Prompt nicht absetzen müssen. Ich habe
          > Birte Karalus gerne gesehen.

          Und angesichts der Tatsache, dass "Futurama" als Ersatzprogramm läuft, kommt diese Bemerkung ausgerechnet von jemandem der sich 'Fry' nennt?!

          MfG GL
      • am via tvforen.de

        Kommen denn von Scrubs die neuen Folgen?
        • am via tvforen.de

          Gute Entscheidung! Es wurde auch Zeit, dass diese alte Zwiebel nicht mehr ausgestrahlt wird. Ich hab ihren Namen vergessen.....wie heißt sie noch?? egal, ich finde sie einfach zu altbacken und unsympathisch!
          • am via tvforen.de

            "Prompt - Wir setzen uns für Sie ein!".

            Danke "Prompt", das ihr den Sendeplatz räumt und euch somit für ein besseres und für uns Zuschauer erträgliches Programm einsetzt!

            Und die Rückkher von "Scrubs" war längst überfällig.

            MfG GL
          • am via tvforen.de

            Find ich auch gut...
            • am via tvforen.de

              Stimmt schon. Rund 17:00 SF2, dann 18:00 Pro7, dann 19:00 ORF1
              • am via tvforen.de

                stimmt doch nicht, Simpsons wurden nur vorgezogen
                • am via tvforen.de

                  sry, das habe ich natürlich nicht gewusst
              • am via tvforen.de

                Cool, das ist einmal Simpsons mehr am Tag. Danke Prompt!
                • am via tvforen.de

                  ja halleluja. endlich mal wieder ein vernünftiges vorabendprogramm :o)

                  gruß

                weitere Meldungen