ProSieben schmeißt die „Sommermädchen“ aus der Primetime

Trashformat fand keine Zuschauer

Ralf Schönfeldt – 15.07.2011, 20:00 Uhr

„Sommermädchen“ Angelique – Bild: ProSieben/Tom Wagner
„Sommermädchen“ Angelique

ProSieben setzt mit sofortiger Wirkung die „Sommermädchen 2011“ am Donnerstagabend ab. Der Grund: Die Einschaltquoten der zweiten von geplanten sieben Folgen der Trashshow waren noch weiter gesunken.

Nachdem bereits die erste Folge eine enttäuschende Quote einfahren musste, schauten am vergangenen Donnerstag (14.7.) nur noch 1,20 Millionen Zuschauer (darunter 830.000 14- bis 49-jährige) beim Casting der Bikinimädels zu. Das entsprach einem Marktanteil von 7,7% (Vorwoche: 8,2%).

Das von Jana Ina und Giovanni Zarrella moderierte Format verliert damit seinen Sendeplatz in der Primetime. Die verbliebenen Folgen werden nun auf dem eigentlich für die Wiederholung vorgesehenen Termin am Freitagnachmittag um 16:00 Uhr versendet.

Statt „Sommermädchen“ zeigt ProSieben in den nächsten Wochen romantische Komödien und Specials: Am 21. Juli gibt es den Spielfilm „27 Dresses“, am 28.7. „Mitten ins Herz – Ein Song für dich“, am 4. August „Lovewrecked – Liebe über Bord“ und am 11.8. ein „Galileo Big Pictures“ unter dem Titel „Die extremsten Bilder der Welt“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich sege es haargenau so wie falcon crest.
    • am via tvforen.de

      dragon..
    • am via tvforen.de

      ... ball????
  • am via tvforen.de

    Sommer..., wer?
    Ist wohl an mir vorbei gegangen.
    • am via tvforen.de

      MÄDCHEN
    • am via tvforen.de

      FalconDragon schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > MÄDCHEN


      Heißt es bei der Zielgruppe nicht "Meedschenn"?
    • am via tvforen.de

      Sgen die nicht "TUSSE"?
      Ich glaub ich werd alt...
    • am via tvforen.de

      Fienchen schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Sgen die nicht "TUSSE"?
      > Ich glaub ich werd alt...

      Ja, Teenietusse - die schlimmere Form von Tinnitus. :D
    • am via tvforen.de

      LOOL
  • am via tvforen.de

    Ich habe gestern kurz reingesehen. Mir ging das Gezicke der "Damen" untereinander unglaublich auf die Nerven. Ich nehme deshalb an, die meisten Zuschauern nervte dies ebenfalls.
    • am via tvforen.de

      andreas_n schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Ich habe gestern kurz reingesehen. Mir ging das
      > Gezicke der "Damen" untereinander unglaublich auf
      > die Nerven. Ich nehme deshalb an, die meisten
      > Zuschauern nervte dies ebenfalls.


      Ma ehrlich,wer will sowas sehen ? Das kann nur floppen.
      120 Minuten dummes herumgegacker und Gezicke beim springen vom 3 meter Turm :o/



      peinlichst.
    • am via tvforen.de

      gerade das ist das spannende!!
    • am via tvforen.de

      FalconDragon schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > gerade das ist das spannende!!

      Das Gegacker und Gehacke erinnerte mich an eine Geflügelzucht. Auch sehr spannend.
    • am via tvforen.de

      ich mag es schon bei big brother find ichs viel spannender streit zu sehen als das sich alle liebhaben so ist das bei den zickenden mädchen auch so
    • am via tvforen.de

      Streit kann auch unendlich langweilig werden.
    • am via tvforen.de

      andreas_n schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Streit kann auch unendlich langweilig werden.

      Ja, wie ein Kommentar in kleingeschriebener SMS Form ...
  • am via tvforen.de

    Ah, das System funktioniert (...irgendwie)!
    • am via tvforen.de

      Ich weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Lachen weil der Mist nicht bei den Leuten ankommt, oder weinen weil Pro7 den Schwachsinn überhaupt gebracht hat.
      • am via tvforen.de

        Schade!!!!
        • am via tvforen.de

          Was denn? Billige Fleischbeschau funktioniert nicht mehr? Was ist nur aus der (Männer-) Welt geworden?!
          • am via tvforen.de

            Wie kann das sein? Wer Scheiße produziert, bekommt auch scheiß Quoten.
            • am via tvforen.de

              Damit konnte jetzt aber wirklich niemand rechnen.
              • am via tvforen.de

                Korrektur: Mit einer Neuauflage von diesem Ramsch konnte keiner rechnen!

                MfG GK

                (Ich gebe aber zu es ab und an zu schauen. Fremdschämen kann manchmal so schön sein...)
              • am via tvforen.de

                Gastkritiker schrieb:
                -------------------------------------------------------
                >
                > MfG GK
                >
                > (Ich gebe aber zu es ab und an zu schauen.
                > Fremdschämen kann manchmal so schön sein...)



                Hallo GK!

                Du bist nicht alleine!

                Nein, auch ich - Baldurinos, 45 Jahre, GEZ Verweigerer (nur Spaß) -
                habe es mir angesehen! Jawohl, ich habe bei schönstem Sommerwetter
                (Wenns nach drei Tagen Regen mal NICHT regnet IST das schönes Sommer
                Wetter!!!) vor der Flimmerkiste gehockt und mir diesen Schwachsinn angesehen.

                Einerseits, weil Beverly mal gesagt hat, wenn man sich so einen Trash Live NICHT
                ansieht, könnte man auch nicht mitreden wenns mal um das Thema hier geht. (Da
                gings zwar um das Dschungle Camp auf RTL, aber was soll's)

                Andererseits weil meine Frau an just diesen Abenden nicht zu Hause ist und ich mal
                schöne Frauen im Bikini sehen wollte (Ja, das schöne hätte ich GROSS schreiben sollen!)


                Und schließlich und letztendlich weil es hieß, dass das ganze in BARCELONA stattfinden würde,
                und ich mich total auf ein paar Impressionen meiner zweiten Heimat gefreut habe....




                Un watt war???

                Die Außenaufnahmen hätten genauso gut aus Xanten oder von Westerland sein können,
                die "Sommermädchen" hatten durchgehend einen an der Waffel, das "Moderatorenpaar"
                weckte in mir den Wunsch nach der Wiedereinführung der Prügelstrafe und der Off Sprecher
                schien mir entweder auf Droge oder besoffen gewesen zu sein ... oder beides!


                Nee, Bev, es kann ja ganz witzig sein, sich so einen Müll anzusehen, damit man (oder frau)
                am nächsten Tag mitreden kann ... aber da lob ich mir für die nächste DSDS Staffel (oder
                was auch immer*) meine Infos am nächsten Tag auf Welt.de ... oder sonstwo!

                Und getz verschieben sie die ... längst abgedrehten! ... Folgen auch noch auf den Nachmittach?
                Da denkt doch eh jeder der ins TV Programm guckt: "Das is ne Wiedrholung, das guck ich nicht!"

                Andererseits:
                Wenn das dann letztendlich bedeutet, dass das "Sommermädchen GAR NICHT MEHR kommt ... ;-)



                *Ey Bev, hast du schon gelesen?
                Moin auf RTL II gibts ne neue Show:
                Ich weiß was Du (also getz nicht DU!)
                letzten Freitag getan hast!"

                Un am Mittwoch gibt es auf dem selben Sender:
                "Wer wird Deutschlands Bester?"

                Zwei "Schows" für alle, die in den Sommerferien
                zu Hause bleiben ... als Strafe, sozusagen... ;-)
              • am via tvforen.de

                Baldurinos schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Gastkritiker schrieb:
                > --------------------------------------------------
                > -----
                > >
                > > MfG GK
                > >
                > > (Ich gebe aber zu es ab und an zu schauen.
                > > Fremdschämen kann manchmal so schön sein...)
                >
                >
                >
                > Hallo GK!
                >
                > Du bist nicht alleine!
                >
                [...]
                >
                > Un watt war???
                >
                > Die Außenaufnahmen hätten genauso gut aus Xanten
                > oder von Westerland sein können,
                > die "Sommermädchen" hatten durchgehend einen an
                > der Waffel, das "Moderatorenpaar"
                > weckte in mir den Wunsch nach der
                > Wiedereinführung der Prügelstrafe und der Off
                > Sprecher
                > schien mir entweder auf Droge oder besoffen
                > gewesen zu sein ... oder beides!
                >

                Ich gebe dir vorbehaltlos in allen Kritikpunkten recht.

                Aber der echte Skandal ist, dass die Schergen hinter dieser Ramsch-Sendung um vor lauter belanglosem Dahingerplätscher der Bild-Inhalte ""Spannung"" zu kreieren sämtliche Filmsoundtracks der letzten Jahre geplündert haben und gnadenlos so großartige Score-Meisterwerke wie "Transformers (1)", "Herr der Ringe" und jetzt auch noch (das ging 2009 natürlich noch nicht) "Inception" missbrauchen.
                Da würde ich anstelle des Filmkomponisten/Plattenfirma Pro7 die Verwendung untersagen. Denn einen Nutzen ziehen die Urheber nicht daraus. Für die meisten Durchschnittszuschauer wird die Musik belanglos bleiben und die Verkäufe werden dadurch nicht steigen, weil ja nicht eingeblendet wird "Musik aus XY". Aber für Leute wie mich, denen bei dieser Verwendung die Ohren bluten, sind diese Meistwerwerke für immer geschändet!

                MfG GK
              • am via tvforen.de

                Baldurinos schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Gastkritiker schrieb:
                > --------------------------------------------------
                > -----
                > >
                > > MfG GK
                > >
                > > (Ich gebe aber zu es ab und an zu schauen.
                > > Fremdschämen kann manchmal so schön sein...)
                >
                >
                >
                > Hallo GK!
                >
                > Du bist nicht alleine!
                >
                > Nein, auch ich - Baldurinos, 45 Jahre, GEZ
                > Verweigerer (nur Spaß) -
                > habe es mir angesehen! Jawohl, ich habe bei
                > schönstem Sommerwetter
                > (Wenns nach drei Tagen Regen mal NICHT regnet IST
                > das schönes Sommer
                > Wetter!!!) vor der Flimmerkiste gehockt und mir
                > diesen Schwachsinn angesehen.
                >
                > Einerseits, weil Beverly mal gesagt hat, wenn man
                > sich so einen Trash Live NICHT
                > ansieht, könnte man auch nicht mitreden wenns mal
                > um das Thema hier geht. (Da
                > gings zwar um das Dschungle Camp auf RTL, aber was
                > soll's)
                >
                > Andererseits weil meine Frau an just diesen
                > Abenden nicht zu Hause ist und ich mal
                > schöne Frauen im Bikini sehen wollte (Ja, das
                > schöne hätte ich GROSS schreiben sollen!)
                >
                >
                > Und schließlich und letztendlich weil es hieß,
                > dass das ganze in BARCELONA stattfinden würde,
                > und ich mich total auf ein paar Impressionen
                > meiner zweiten Heimat gefreut habe....
                >
                >
                >
                >
                > Un watt war???
                >
                > Die Außenaufnahmen hätten genauso gut aus Xanten
                > oder von Westerland sein können,
                > die "Sommermädchen" hatten durchgehend einen an
                > der Waffel, das "Moderatorenpaar"
                > weckte in mir den Wunsch nach der
                > Wiedereinführung der Prügelstrafe und der Off
                > Sprecher
                > schien mir entweder auf Droge oder besoffen
                > gewesen zu sein ... oder beides!
                >
                >
                > Nee, Bev, es kann ja ganz witzig sein, sich so
                > einen Müll anzusehen, damit man (oder frau)
                > am nächsten Tag mitreden kann ... aber da lob ich
                > mir für die nächste DSDS Staffel (oder
                > was auch immer*) meine Infos am nächsten Tag auf
                > Welt.de ... oder sonstwo!
                >
                > Und getz verschieben sie die ... längst
                > abgedrehten! ... Folgen auch noch auf den
                > Nachmittach?
                > Da denkt doch eh jeder der ins TV Programm guckt:
                > "Das is ne Wiedrholung, das guck ich nicht!"
                >
                > Andererseits:
                > Wenn das dann letztendlich bedeutet, dass das
                > "Sommermädchen GAR NICHT MEHR kommt ... ;-)
                >
                >
                >
                > *Ey Bev, hast du schon gelesen?
                > Moin auf RTL II gibts ne neue Show:
                > Ich weiß was Du (also getz nicht DU!)
                > letzten Freitag getan hast!"
                >
                > Un am Mittwoch gibt es auf dem selben Sender:
                > "Wer wird Deutschlands Bester?"
                >
                > Zwei "Schows" für alle, die in den Sommerferien
                > zu Hause bleiben ... als Strafe, sozusagen... ;-)


                Es ist passiert. Ich habe mich soeben in dich verliebt!
                :-)
              • am via tvforen.de

                Beverly Boyer schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Baldurinos schrieb:
                > --------------------------------------------------
                > -----

                > > *Ey Bev, hast du schon gelesen?
                > > Moin auf RTL II gibts ne neue Show:
                > > Ich weiß was Du (also getz nicht DU!)
                > > letzten Freitag getan hast!"
                > >
                > > Un am Mittwoch gibt es auf dem selben Sender:
                > > "Wer wird Deutschlands Bester?"
                > >
                > > Zwei "Schows" für alle, die in den
                > Sommerferien
                > > zu Hause bleiben ... als Strafe, sozusagen...
                > ;-)
                >


                >
                > Es ist passiert. Ich habe mich soeben in dich verliebt! :-)





                http://www.my-smileys.de/generator/signs6/0237fc48f748bfa1573ebf181e8b3c54.png
              • am via tvforen.de

                Oh, danke für die Blumen!

                ....aber ich dachte, Du bist bereits verheiratet?!
              • am via tvforen.de

                Beverly Boyer schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Oh, danke für die Blumen!
                >
                > ....aber ich dachte, Du bist bereits verheiratet?!


                "Die erste Ehe ist wie die Aufwärmrunde beim Kegeln:


                SIE ZÄHLT NICHT !!!!!" ;-)
              • am via tvforen.de

                -------------------------------------------------------
                > Baldurinos schrieb:
                > --------------------------------------------------

                > > *Ey Bev, hast du schon gelesen?
                > > Moin auf RTL II gibts ne neue Show:
                > > Ich weiß was Du (also getz nicht DU!)
                > > letzten Freitag getan hast!"
                > ;-)
                >
                >
                > Es ist passiert. Ich habe mich soeben in dich verliebt!
                > :-)




                Für den fall dass du gestern wichtigeres zu tun hattes,

                als diese Perle der Unterhaltungsshows zu sehen :

                http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-ich-weiss-was-du-letzten-freitag-getan-hast-pennaelerscherze-mit-nackten-blondinen_aid_648243.html
              • am via tvforen.de

                Danke, ich hatte leider keine Zeit, weil ich bis 02:30 Uhr an-, auf- und erregt telefoniert habe.
                Ich habe versucht, deine Nummer raus zu finden! ;-)

                Hast du den Bericht geschrieben?! Sehr lustig. Danke noch mal!
              • am via tvforen.de

                Baldurinos schrieb:
                -------------------------------------------------------

                > "Die erste Ehe ist wie die Aufwärmrunde beim
                > Kegeln:
                >
                >
                > SIE ZÄHLT NICHT !!!!!" ;-)

                http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_160.gif (http://www.smileygarden.de)

                Leute, wenn ihr viel Glück habt, erlebt ihr hier die dritte TV-Foren-LOVE-Story! Ich bin so was von aufgeregt!
              • am via tvforen.de

                Beverly Boyer schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Danke, ich hatte leider keine Zeit, weil ich bis
                > 02:30 Uhr an-, auf- und erregt telefoniert habe.
                > Ich habe versucht, deine Nummer raus zu finden!
                > ;-)


                ... und so lange du Baldurinos zu mir sagst, wirst Du auch
                leider weiter in der Gegend herum telefonieren müssen ;-)





                > Hast du den Bericht geschrieben?!

                Nein, ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, zu
                versuchen, DEINE Nummer heraus zu kriegen ...
              • am via tvforen.de

                Baldurinos schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Beverly Boyer schrieb:
                --------------------------------------------------

                > ... und so lange du Baldurinos zu mir sagst, wirst
                > Du auch
                > leider weiter in der Gegend herum telefonieren
                > müssen ;-)

                Hab ich ja nicht! Aber einen *uuuuuuups* aus *uuuuuuuuuuuups* mit einem, nach einem nach einem Spanienaufenthalt selbstgeschenkten Namen, hatten sie nicht. Dean Martin haben sie auch nicht gefunden. Jimmie Dean II übrigens auch nicht!
                Ey, mit so dürftigen Infos komme ich auch nicht weiter!
                Du musst mir schon ein bisschen zuarbeiten!

                > Nein, ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, zu
                > versuchen, DEINE Nummer heraus zu kriegen ...

                Lass es. Ich steh nicht im Telefonbuch!
                Aber du würdest sie haben wollen, ja?! :o)

                Obwohl ich immer so frech zu dir war?!

                ...oder vielleicht gerade deswegen?! ...vielleicht sollte ich das einfach mal so stehen lassen. Wer weiß, wie oft noch einer meine Nummer haben will! ;-)) Ich suhle mich darin, dass du sie haben wollen würdest, ja!?
              • am via tvforen.de

                Beverly Boyer schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Baldurinos schrieb:
                > --------------------------------------------------
                > -----
                >
                > > "Die erste Ehe ist wie die Aufwärmrunde beim
                > > Kegeln:
                > >
                > >
                > > SIE ZÄHLT NICHT !!!!!" ;-)
                >
                > http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girl
                > s/smilie_girl_160.gif
                >
                > Leute, wenn ihr viel Glück habt, erlebt ihr hier
                > die dritte TV-Foren-LOVE-Story! Ich bin so was von
                > aufgeregt!






                Leute, wenn ICH viel Glück habe, verrät mir gleich irgendjemand,
                welche Paare die ersten beiden TV-Foren-LOVE-Storys bildeten ...
              • am via tvforen.de

                Beverly Boyer schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Baldurinos schrieb:
                > --------------------------------------------------
                > Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, zu
                > versuchen, DEINE Nummer heraus zu kriegen ...

                > Lass es. Ich steh nicht im Telefonbuch!

                Ja und??? ich auch nicht!




                > Aber du würdest sie haben wollen, ja?! :o)

                Können Fische schwimmen? Ist Wasser nass?




                > Obwohl ich immer so frech zu dir war?!

                Ach komm, das eine Mal hab ich doch schon längst vergessen !!!!



                > ...oder vielleicht gerade deswegen?! ...vielleicht
                > sollte ich das einfach mal so stehen lassen.



                Ja nee - Is klar: Getz wo es anfängt interessant zu werden klinkst Du Dich aus!
                Was sollen dennn die andernen denken, die das ganze hier verfolgen??????






                Mädchen ....
              • am via tvforen.de

                Baldurinos schrieb:

                >
                > Ja nee - Is klar: Getz wo es anfängt interessant
                > zu werden klinkst Du Dich aus!
                > Was sollen dennn die andernen denken, die das
                > ganze hier verfolgen??????
                >
                >


                Richtig, die anderen warten nämlich gespannt darauf wie es weiter geht, also ich zumindest ;) (wir haben gerade ein Sommerloch auf Arbeit)
              • am via tvforen.de

                TheAnk schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Baldurinos schrieb:
                >
                > >
                > > Ja nee - Is klar: Getz wo es anfängt
                > interessant
                > > zu werden klinkst Du Dich aus!
                > > Was sollen dennn die andernen denken, die das
                > > ganze hier verfolgen??????
                > >
                > >
                >
                >
                > Richtig, die anderen warten nämlich gespannt
                > darauf wie es weiter geht, also ich zumindest ;)



                Danke für die Unterstützung - mir geht's genauso ... ;-)))
              • am via tvforen.de

                Baldurinos schrieb:
                -------------------------------------------------------

                > Leute, wenn ICH viel Glück habe, verrät mir
                > gleich irgendjemand,
                > welche Paare die ersten beiden
                > TV-Foren-LOVE-Storys bildeten ...


                Nobbi & Patricia und http://www.tvforen.de/read.php?4,1118275,1191557#msg-1191557


                Xhosa und thomas82. http://www.tvforen.de/read.php?4,1118275,page=19
              • am via tvforen.de

                TheAnk schrieb:
                -------------------------------------------------------
                >
                > Richtig, die anderen warten nämlich gespannt
                > darauf wie es weiter geht, also ich zumindest ;)
                > (wir haben gerade ein Sommerloch auf Arbeit)

                Wir auch! ;o)
              • am via tvforen.de

                Baldurinos schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Beverly Boyer schrieb:
                > --------------------------------------------------
                > -----
                > > Baldurinos schrieb:
                > >
                > --------------------------------------------------
                >
                > > Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, zu
                > > versuchen, DEINE Nummer heraus zu kriegen ...
                >
                > > Lass es. Ich steh nicht im Telefonbuch!
                >
                > Ja und??? ich auch nicht!

                Ja, wie willst du sie denn dann rauskriegen?!

                > > Aber du würdest sie haben wollen, ja?! :o)
                > Können Fische schwimmen? Ist Wasser nass?

                Eigentlich ist das Thema zu ernst aber ich setze jetzt und hier einen total verlegenen Smiley hin. Ohne Animation. Ganz pur! :-)

                > > Obwohl ich immer so frech zu dir war?!
                > Ach komm, das eine Mal hab ich doch schon
                > längst vergessen !!!!

                Danke!

                > > ...oder vielleicht gerade deswegen?!
                > ...vielleicht
                > > sollte ich das einfach mal so stehen lassen.
                > Ja nee - Is klar: Getz wo es anfängt interessant
                > zu werden klinkst Du Dich aus!
                > Was sollen dennn die andernen denken, die das
                > ganze hier verfolgen??????

                Was die anderen denken ist mir egal. Ausklinken wollte ich mich jedenfalls auch nicht - ich habe mir sogar extra ein Smartphone zugelegt, damit ich abends im Bett vorm schlafen gehen noch gucken kann, ob du noch mal was geschrieben hast und tagelang kommt da nix....!! Was soll ich denn davon halten? Arbeitest du im Schichtdienst?!
              • am via tvforen.de

                TheAnk schrieb:
                -------------------------------------------------------

                Richtig, die anderen warten nämlich gespannt
                > darauf wie es weiter geht, also ich zumindest ;)
                > (wir haben gerade ein Sommerloch auf Arbeit)

                Könntest du bitte den Chat verlassen, TheAnk?! Das stört mich im Verlauf....! ;-)))))))
              • am via tvforen.de

                Beverly Boyer schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > TheAnk schrieb:
                > --------------------------------------------------
                > -----
                >
                > Richtig, die anderen warten nämlich gespannt
                > > darauf wie es weiter geht, also ich zumindest
                > ;)
                > > (wir haben gerade ein Sommerloch auf Arbeit)
                >
                > Könntest du bitte den Chat verlassen, TheAnk?!
                > Das stört mich im Verlauf....! ;-)))))))





                Aber ja * tröstendaufdasköpfchenklopf* - TheAnk stört DICH ....

                Is ja guuuuuuut, gaaanz brav, sooooooooo... Und jetzt sach mir eins:

                Was hättest Du geschrieben, wenn sich jemand auf DEINE Seite gestellt hätte????????
              • am via tvforen.de

                Beverly Boyer schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Baldurinos schrieb:
                > --------------------------------------------------
                > ----- Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, zu
                > > > versuchen, DEINE Nummer heraus zu kriegen ...
                > >
                > > > Lass es. Ich steh nicht im Telefonbuch!
                > >
                > > Ja und??? ich auch nicht!
                >
                > Ja, wie willst du sie denn dann rauskriegen?!

                > > Die Option "Privatnachricht" ist Dir schon ein Begriff, oder???






                > > > Aber du würdest sie haben wollen, ja?! :o)
                > > Können Fische schwimmen? Ist Wasser nass?
                >
                > Eigentlich ist das Thema zu ernst aber ich setze
                > jetzt und hier einen total verlegenen Smiley hin.
                > Ohne Animation. Ganz pur! :-)

                > > Der is nich verlegen - DER LACHT!!! (Mich aus?)





                > Was die anderen denken ist mir egal.

                Mir auch! Aber ehrlich gesagt warte ich schon die ganze Zeit darauf, das
                irgendwer uns darum Bittet, wir mögen doch weiter beim Thema bleiben:
                Oder um es mit den Worten einer bestimmten Userin zu sagen: http://www.tvforen.de/read.php?1,1173983,1175435#msg-1175435


                > Ich habe
                > mir sogar extra ein Smartphone zugelegt, damit ich
                > abends im Bett vorm schlafen gehen noch gucken
                > kann, ob du noch mal was geschrieben hast und
                > tagelang kommt da nix....!!

                Tja, warum schaust du auch auch www.tvforen.de nach?
                Mit deiner E Mail Adresse könnte ich Dir von MEINEM Smartphone
                was schreiben und wir müssten die anderen nicht stören...



                Was soll ich denn davon halten? Arbeitest du im Schichtdienst?!


                JA !!!
              • am via tvforen.de

                Beverly Boyer schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > TheAnk schrieb:
                > --------------------------------------------------
                > -----
                >
                > Richtig, die anderen warten nämlich gespannt
                > > darauf wie es weiter geht, also ich zumindest
                > ;)
                > > (wir haben gerade ein Sommerloch auf Arbeit)
                >
                > Könntest du bitte den Chat verlassen, TheAnk?!
                > Das stört mich im Verlauf....! ;-)))))))


                Ich klink mich wieder aus und genieße schweigend, also bitte schön fleißig weiter machen und nicht heimlich Privatnachrichten austauschen ;). Will morgen ordentlich was zum nachlesen haen :D!
              • am via tvforen.de

                Baldurinos schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Beverly Boyer schrieb:
                > --------------------------------------------------
                > -----
                > > Baldurinos schrieb:
                > >
                > --------------------------------------------------
                >
                > > ----- Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt,
                > zu
                > > > > versuchen, DEINE Nummer heraus zu kriegen
                > ...
                > > >
                > > > > Lass es. Ich steh nicht im Telefonbuch!
                > > >
                > > > Ja und??? ich auch nicht!
                > >
                > > Ja, wie willst du sie denn dann rauskriegen?!
                >
                > > > Die Option "Privatnachricht" ist Dir schon ein
                > Begriff, oder???

                Ja, insbesondere mit dir! Was dabei raus gekommen ist, wissen wir beide ja. Das war mir alles zu wirr!!! :-)


                > > > > Aber du würdest sie haben wollen, ja?! :o)
                > > > Können Fische schwimmen? Ist Wasser nass?
                > > Eigentlich ist das Thema zu ernst aber ich
                setze
                > > jetzt und hier einen total verlegenen Smiley
                > hin.
                > > Ohne Animation. Ganz pur! :-)
                > > > Der is nich verlegen - DER LACHT!!! (Mich
                > aus?)

                Nein! Ganz im ernst nicht!

                > > Was die anderen denken ist mir egal.
                >
                > Mir auch! Aber ehrlich gesagt warte ich schon die
                > ganze Zeit darauf, das
                > irgendwer uns darum Bittet, wir mögen doch weiter
                > beim Thema bleiben:
                > Oder um es mit den Worten einer bestimmten Userin
                > zu sagen:
                > http://www.tvforen.de/read.php?1,1173983,1175435#m
                > sg-1175435

                Was die sagt, interessiert mich auch nicht! Das ist doch der blanke Neid!

                > > Ich habe
                > > mir sogar extra ein Smartphone zugelegt, damit
                > ich
                > > abends im Bett vorm schlafen gehen noch gucken
                > > kann, ob du noch mal was geschrieben hast und
                > > tagelang kommt da nix....!!
                >
                > Tja, warum schaust du auch auch www.tvforen.de
                > nach?
                > Mit deiner E Mail Adresse könnte ich Dir von
                > MEINEM Smartphone
                > was schreiben und wir müssten die anderen nicht
                > stören...

                Hallo?! Unseren Privatkontakt kannst du getrost in die Tonne kloppen! Da kam nüscht bei rum. Deswegen versuche ich jetzt hier, öffentlich, noch mal mein Glück! ;-)

                > Was soll ich denn davon halten? Arbeitest du im
                > Schichtdienst?!
                >
                >
                > JA !!!

                Mein Beileid! ;o)
              • am via tvforen.de

                Beverly Boyer schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Baldurinos schrieb:
                > --------------------------------------------------

                > > > > Die Option "Privatnachricht" ist Dir schon ein Begriff, oder???

                >
                > Ja, insbesondere mit dir! Was dabei raus gekommen
                > ist, wissen wir beide ja. Das war mir alles zu wirr!!! :-)
                > Hallo?! Unseren Privatkontakt kannst du getrost in
                > die Tonne kloppen! Da kam nüscht bei rum.




                Bevor ich mich - fürs erste - hier abmelde, möchte ich Dir noch
                ein Zitat aus der Checkliste von "Orville", dem Albatros aus dem
                ersten teil von "Bernhard & Bianca" mit auf den Weg geben:




                "Wenn es beim ersten Mal nicht klappt - nochmal versuchen!!!!!!!


                In diesem Sinne ...

            weitere Meldungen