ProSieben richtet WG für „Topmodel“-Kandidatinnen ein

Start im Frühjahr, Heidi Klum nicht mit von der Partie

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 03.10.2009

ProSieben richtet WG für "Topmodel"-Kandidatinnen ein – Start im Frühjahr, Heidi Klum nicht mit von der Partie – Bild: ProSieben

ProSieben will den Erfolg seiner Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ nutzen, um ein weiteres Format zu etablieren. Nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ wird der Münchner Sender im kommenden Frühjahr eine Model-Wohngemeinschaft einrichten. Dies soll kurz vor dem Start der fünften „Topmodel“-Staffel erfolgen.

Einziehen werden demnach Ex-Kandidatinnen, die in vergangenen Staffeln nicht zu den Gewinnerinnen gehörten. Der Sender begleitet die Frauen bei ihrem Alltagsleben als Amateurmodels. Partys, Castings, Reisen und Fototermine stehen dabei im Mittelpunkt. Durch das neue Format soll Jurymitglied Peyman Amin führen. Heidi Klum wird in dem Ableger nicht auftauchen. Laut Spiegel verhandelt ProSieben momentan außerdem für das Format mit einem großen, deutschen Versandhaus über eine Kooperation.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    stimmt ! Du hast recht :-)
    • am via tvforen.de

      Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber bei einem flüchtigen Blick auf das Logo dieser ähem Show, meine ich immer, dort stünde "Germany's Next Topfmodel". Irgendwie nimmt mein Auge dieses Model zwischen "top" und "model" als kleines f wahr.

      :-)

      weitere Meldungen