„Popstars“ legt ordentlichen Start hin
Junges Publikum bleibt Casting-Show treu
Michael Brandes – 20.08.2010

Ordentlicher Start für die neue „Popstars“-Staffel: Insgesamt 2,31 Millionen Zuschauer sahen die erste Casting-Folge der ProSieben-Sendung, an der in diesem Jahr dem Motto „Girls forever“ gemäß nur Mädchen teilnehmen dürfen. Der Marktanteil lag in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer bei 16,9 Prozent. Bei den 14- bis 29-Jährigen sahen sogar 26,5 Prozent zu.
Der „Popstars“-Auftakt bewegt sich damit in etwa auf dem Vorjahresniveau. Im Verlauf der 2009er Staffel lagen die Zuschauerzahlen jedoch zum Teil unterhalb der Zwei-Millionen-Marke. Das Siegerduo Some & Any blieb erfolglos und hat sich mittlerweile aufgelöst. Zusätzliche Konkurrenz droht dem Castingformat von ProSieben in diesem Jahr durch „X Factor“: Der britische Import startet heute bei RTL und wird ab kommender Woche dienstags bei VOX ausgestrahlt (fernsehserien.de berichtete).
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Beverly Boyer am via tvforen.de
Genau!
Schlimm das diese Fratzen überall auftauchen.
Oder man könnte auch sagen:
Ich gucke zuviele Castingshows! ;-))
Schüssi und schönes Wochenende,
BevHealy am via tvforen.de
Ich habe nur ein Stückchen mitbekommen....es war aber m.E. der alte Mist mit krebskranken Müttern, alkoholkranken Vätern, sozial üblem Umfeld und vielen Tränendrüsen....SCVe-andy am via tvforen.de
Ja, wurde die Mitleidsschiene gefahren?
Ich habe nur den unsäglichen Auftritt dieser hochnäsigen, völlig affektierten Frau mit dem schwarz-weißen Kleid und dem älteren Freund gesehen. Da wurde man schon aggressiv, wenn man die gesehen hat. Die hat ja am Ende auch noch die Tränendrüse gedrückt - hat aber auch nix mehr geholfen...
Diesen D Soost finde ich auch gaaaanz schlimm und dass der Sofa-Warmhalter von Geißen da jetzt ist, ist auch kurios.Beverly Boyer am via tvforen.de
Das Thomas Stein jetzt dabei ist wusste ich auch nicht und ich musste mich schon wundern.
Wortwörtlich sagte er: "Wenn wir mal ehrlich sind, ist POPSTARS die Mutter aller Castingshows". :o)
Klar, er hat recht aber ich bin trotzdem gespannt, wie und ob Bohlen überhaupt den Einsatz von T. Stein bei Popstars kommentiert. Ich persönlich finde Thomas Stein nicht fehlbesetzt. Zumindest ist er in der Jury der einzige, der was von Musik versteht. (Wer ist eigentlich die in der Mitte?) Er ist mir jedenfalls tausend Mal lieber als z.B. Jane Comerford - Lukas Hilbert *graus*- oder der gefallene Engel Säääääääääääääändy Mölling.
Von der Sendung gestern habe ich kaum was mitbekommen, nur das was Healy auch schon beschrieb, irgendwelche Schicksale von denen ich am Ende gar nicht weiß, ob sie weiter gekommen sind. Schade eigentlich, ich mochte Popstars immer ganz gerne aber ich glaube, so langsam bin ich aus dem Alter raus. Ich kann das Geheule auch nur noch sehr schlecht ertragen ohne das plötzlich Mordgedanken bekomme. Genau wie bei folgender Aussage:
Ey, krasssssss, alter.........Fickt eusch alle ins Knie.....Hey, isch kann super singen, verstehse?! Die ham alle keine Ahnung, Alter, verp*** euch......alle meine Freundinnen sagen mir das, Aaaaaaaalter. Diese *piep*...... die können misch mal am *piep* lecken, verstehse Alter?!
Fick' disch......"
Ich habe nebenher das Buch "Verbrechen" gelesen. War interessanter...... :-))Drago am via tvforen.de
Diese Beiden waren auch schon bei DSDS...TommyK am via tvforen.de
Beverly Boyer schrieb:
-------------------------------------------------------
> (Wer ist eigentlich die in der Mitte?)
Das ist die Sängerin von "Die Happy" ;)hobbit am via tvforen.de
und außerdem die Ex von SaschaBeverly Boyer am via tvforen.de
ach ja, danke! :-)
Beverly Boyer am via tvforen.de
Ich fand' es
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!