Paris Hilton sucht neue beste Freundin in Dubai

Kein Alkohol, kein Fluchen

Jutta Zniva – 03.06.2009

Paris Hilton, deren „Reality“-Serie „Paris Hilton’s My New BFF“ am 2. Juni in den USA auf MTV in die zweite Staffel geht, plant nach Informationen des Branchenblatts „Variety“ einen Abstecher nach Dubai. Auf der Arabischen Halbinsel soll eine neue – züchtigere – Ausgabe des „BFF“-Formats entstehen.

Nach der britischen Version („Paris Hilton’s British Best Friend“) und Plänen für Castings der neuen besten Freundin in Kanada, Australien, Russland und Deutschland müssen nun die Vereinigten Arabischen Emirate dran glauben. Allerdings würden, so „Variety“, die Produzenten von „Paris Hilton My New BFF – Dubai“ auf „kulturelle Empfindlichkeiten“ vor Ort Rücksicht nehmen. Fluchen, sexuell anstößige Ausdrucksweisen und das Tragen freizügiger Kleidung würde auf ein Minimum reduziert. Alkohol werde in den Dubai-Folgen überhaupt nicht zu sehen sein.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    bewerbungen bitte an: ohne_gehirn@web.com
    • am via tvforen.de

      ***fg****
      das wird ja tatsächlich zur mail-adresse..... *staun*
    • am via tvforen.de

      Klasse Bev :-))
  • am via tvforen.de

    Wie jetzt? Der Fred ist schon fast 90 Minuten alt und noch kein Kommentar unseres Paris-Beauftragten ;)
    • am via tvforen.de

      Oha, ein sehr wichtiges Thema, daher:

      Muß das nicht "Paris-Korrespondenten" heißen? ;-)
    • am via tvforen.de

      Ach, den gibts auch, also Pro-Paris oder was?

      Gruss/Huk
    • am via tvforen.de

      Sehr, sehr befremdlich :-)
  • am via tvforen.de

    Von meiner Nachbarin die Tochter, da wo die wohnt, da is auch immer schön, obwohl man gar nich sofort merkt warum, aber das es so ist merkt man sofort wenn man da vorbei geht und da kann auch jeder eine Freundin finden, oder auch nur ein Brötchen kaufen was im Grunde ganz einfach ist, weil keiner sieht das niemand da ist!

    Gruss/Huk
    • am via tvforen.de

      dann war in der ersten Staffel keine neue Freundin dabei?
      *interessiert mich auch nicht*

      weitere Meldungen