„Orphan Black“: Trailer zur dritten Staffel

Neue Staffel mit Weltpremiere am 18. April

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 02.03.2015, 20:08 Uhr

„Orphan Black“ – HauptdarstellerinTatiana Maslany – Bild: ZDF/Steve Wilkie
„Orphan Black“ – HauptdarstellerinTatiana Maslany

Noch etwas über einen Monat ist es bis zum 18. April 2015 hin, an dem die dritte Staffel von „Orphan Black“ startet. Dazu hat BBC America nun einen ersten langen Trailer veröffentlicht. Der macht deutlich, dass es in der neuen Staffel stark um die neue männliche Klonreihe gehen wird, die am Ende der zweiten Staffel enthüllt wurde – und deren Mitglieder von Ari Millen dargestellt werden.

In den USA wird der Staffelauftakt bei allen Schwestersendern von BBC America ausgestrahlt werden, nachdem der Sender zum Joint Venture zwischen BBC Worldwide und AMC NEtworks wurde: AMC, IFC, SundanceTV und WE tv.

In der neuen Staffel sind zu Gast: Justin Chatwin als Jason Kellerman, ein kleiner Drogendealer der in die Handlung verstrickt wird; James Frain als Ferdinand, ein „Cleaner“, der im Auftrag der Verschwörer beim Dyad Institute „aufräumen“ soll; Ksenia Solo als Shay, eine neue Frau in Cosimas Leben.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen