„Noch nie in meinem Leben …“: Netflix bestellt frühzeitig vierte Staffel als Serienabschluss

Dritte Staffel der Serie von Mindy Kaling soll im Sommer 2022 kommen

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 09.03.2022, 12:09 Uhr

„Noch nie in meinem Leben …“: Devi (Maitreyi Ramakrishnan, M.) mit ihren Freundinnen Fabiola (Lee Rodriguez, l.) und Eleanor (Ramona Young, r.) – Bild: Netflix
„Noch nie in meinem Leben …“: Devi (Maitreyi Ramakrishnan, M.) mit ihren Freundinnen Fabiola (Lee Rodriguez, l.) und Eleanor (Ramona Young, r.)

Just sind die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Coming-of-Age-Comedy „Noch nie in meinem Leben …“ (OT: „Never Have I Ever“) abgeschlossen worden. Nun berichtet Deadline Hollywood, dass die Serie von Netflix und Mindy Kaling frühzeitig für eine vierte Staffel verlängert wurde, die auch den Serienabschluss bringen soll.

Einen Ausstrahlungstermin für die dritte Staffel gibt es einstweilen noch nicht, sie soll aber im Sommer 2022 kommen. Die Dreharbeiten für die vierte Staffel sollen im weiteren Jahresverlauf beginnen, womit die vierte Staffel 2023 zu erwarten wäre.

Lose basierend auf ihren eigenen Jugenderlebnissen schuf Kaling („The Office“, „The Mindy Project“) die Serie zusammen mit Kollegin Lang Fisher. Im Zentrum steht die 15-jährige Devi Vishwakumar (Maitreyi Ramakrishnan), die einer Familie mit Wurzeln in der Tamil-Kutur Süd-Ost-Aseins. Nach einschneidenden Erlebnissen durch den überraschenden Tod ihres Vaters beschließt sie, ihr Leben in die Hand zu nehmen – eben im Versuch, verschiedene Dinge zu tun, die sie noch nie in ihrem Leben getan hat. Während sie ihren Weg und ihre eigene Identität zu finden versucht, fühlt sie sich abwechselnd zu zwei Mitschülern hingezogen.

Tennis-Legende John McEnroe fungiert als Erzähler der Handlung.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen