Melissa Rauch und Simon Helberg in „The Big Bang Theory“
Bild: CBS
Am 6. Mai geht die dritte Staffel von „Night Court“ beim US-Network NBC zu Ende. Das aktuelle Staffelfinale bringt aber auch ein besonderes Wiedersehen mit sich, an dem vor allem Fans von „The Big Bang Theory“ ihre Freude haben dürften. „Night Court“-Hauptdarstellerin und Produzentin Melissa Rauch wird in der Episode noch einmal mit ihrem früheren Serien-Ehemann Simon Helberg und auch mit Raegan Revord aus „Young Sheldon“ vor der Kamera stehen.
Welche Rolle Simon Helberg in der Episode genau übernehmen wird, wurde noch nicht verraten. Fest steht jedoch, dass sein Auftritt weitreichende Folgen für Abbys (Rauch) Zukunft haben könnte. Rauch und Helberg waren zuvor gemeinsam natürlich eines der Traumpaare aus „The Big Bang Theory“: Mikrobiologin Bernadette Rostenkowski und Raumfahrtingenieur Howard Wolowitz. Am Ende der fünften Staffel der Sitcom gingen die beiden den Bund fürs Leben ein.
Raegan Revord verkörperte sieben Staffeln lang im Spin-off „Young Sheldon“ die kleine Schwester Melissa „Missy“ Cooper. In der „Night Court“-Episode verkörpert sie nun Shelby, ein Teenager auf der Flucht, die entschlossen ist, ihre große Liebe zu heiraten.
Die Handlung ist eine Hommage an die Episode „Der Nikolaus weiß alles“ aus der ersten Staffel der Originalserie „Harrys wundersames Strafgericht“ aus dem Jahr 1984. Damals spielten zwei jugendliche Ausreißer eine zentrale Rolle, die wegen Ladendiebstahls vor Gericht landen und dort einem geheimnisvollen Mann begegnen, der behauptet, der Weihnachtsmann zu sein. Einer der Jugendlichen wurde damals von Michael J. Fox verkörpert.
In Deutschland war „Night Court“ bislang leider noch nicht zu sehen. Die Zukunft der Serie über die dritte Staffel hinaus ist aktuell noch offen.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
User 1873110 am
Riesige Sammlung von privaten Fotos und Videos auf einer Dating-Website! Sie ist NUR nach der Anmeldung verfügbar!