Neuester „American Horror Story“-Teaser verbindet alle Staffeln

Thema der neuesten Staffel weiterhin unbekannt

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 19.08.2016, 10:19 Uhr

Ein gut gehütetes Geheimnis: Worum geht es in der sechsten Staffel von „American Horror Story“? – Bild: FX
Ein gut gehütetes Geheimnis: Worum geht es in der sechsten Staffel von „American Horror Story“?

Schon früher hatte Serienschöpfer Ryan Murphy durchblicken lassen, dass die einzelnen Staffeln von „American Horror Story“ zwar vordergründig voneinander unabhängig zu sein scheinen, aber im Hintergrund doch miteinander verbunden sind. Der neueste Teaser-Trailer zur sechsten Staffel stellt das ins Zentrum.

Neben einer kurzen Zeitreise durch die bisherigen sechs Staffeln steht am Ende ein vager Ausblick auf Staffel sechs – „vage“ daher, weil die Zuschauer mit dem Thema der sechsten Staffel bei der Staffelpremiere überrascht werden sollen. Welches Thema die Staffel hat, soll bis dahin geheim gehalten werden. Zwischenzeitlich hat US-Sender FX sechs unterschiedliche Teaser-Trailer veröffentlicht, von denen aber nur einer das Thema der Staffel zeigt (fernsehserien.de berichtete).

In den USA geht die sechste AHS-Staffel am 14. September an den Start, in Deutschland ist es beim FOX Channel im November soweit.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1977) am

    Freu Freu Freu

    weitere Meldungen