Neues Beziehungsgeflecht in ‚Rote Rosen‘

Logiert Hackis Vater im ‚Drei Könige?‘

Jutta Zniva – 13.03.2008

Ganz genau, das ist zweifelsohne der Stoff, aus dem die Staffel um Staffel verlängerten Telenovelas geschnitzt sind: Ein Graf von Attendorf checkt im „Drei Könige“ ein, eine toughe Karrierefrau ersetzt Gunter Flickenschild in der Hotelleitung, und ihr Ehemann will in Lüneburg seinen lange geplanten Roman schreiben. Zu sehen ab Folge 336, also voraussichtlich ab 23. April, in „Rote Rosen“.

Der Graf (Roland Schäfer), „Ahnherr eines traditionsbewussten Adelsgeschlechts vom Niederrhein“, ist in Lüneburg auf der Suche nach seinem verlorenen Sohn. Hacki (Roy Peter Link, vormals Roy Peter Marino mit Künstlernamen) reagiert panisch auf seine Ankunft. Warum? Wir können nur vermuten: Ist er des Grafen Kind, das sich „vor Jahren aus Rebellion gegen die starren Familienregeln auf Nimmerwiedersehen abgesetzt“ hat?

Neu neben Roland Schäfer sind Bettina Ratschew als neue Hoteldirektorin Esther Hanstedt („Karrierefrau mit erstklassigen Referenzen und Ehrgeiz bis zur Selbstaufgabe“) und Philipp Rafferty, der ihren Ehemann Arndt spielt. Arndt ist geborener Lüneburger, „ein wacher Geist, scharfsinnig und analytisch“, dem der Enthusiasmus am Journalismus abhanden gekommen ist und der nun „in Ruhe“ endlich seinen Roman schreiben will.

Gut und schön, aber unsere Petra (Angela Roy) hat leider immer noch nicht angerufen …

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen