Neuer VOX-Nachmittag mit Frauentalk und Calli-Kochshow

    Ab dem 26. Oktober: Cooktainment, Promi-News und „Frauenzimmer“

    Michael Brandes – 17.09.2009

    Neuer VOX-Nachmittag mit Frauentalk und Calli-Kochshow – Ab dem 26. Oktober: Cooktainment, Promi-News und "Frauenzimmer" – Bild: VOX

    Kürzlich war er noch der „Iron Calli“, nun widmet sich Reiner Calmund wieder seiner Lieblingsbeschäftigung: Als Juror im täglichen „Promi-Kochduell“ soll er essen und bewerten, was prominente Gäste im Wettstreit servieren. Das „Cooktainment“-Format „Das Promi-Kochduell“ bildet am 26. Oktober um 15:00 Uhr den Auftakt zum neugestalteten VOX-Nachmittagsprogramm. Hier kochen von Montag bis Freitag fünf Prominente gegeneinander – unter Anleitung von einem Profi-Koch. Wer Calli kulinarisch überzeugen kann, kommt am Freitag in die Finalrunde und kocht gegen mindestens einen Kontrahenten um 1000 Euro für einen guten Zweck.

    Das Boulevard-Magazin „Prominent!“ strahlt VOX künftig werktäglich um 15:30 Uhr aus. Bestehen bleibt außerdem der Wochenrückblick des Promi-Magazins am Sonntagabend, der dem Sender schon bis zu 15% Marktanteil bei den jüngeren Zuschauern eingebracht hat.

    Mit „Frauenzimmer“ startet ab 16:00 Uhr ein tägliches Format, das in Großbritannien und den USA in ähnlicher Form („Loose Women“, „The View“) schon seit Jahren fest im TV-Programm etabliert ist – eine Talkshow von und für Frauen. Sieben Vertreterinnen ihrer Art diskutieren mit „viel Humor, Lebenserfahrung, Leidenschaft und Herz“ über „brandaktuelle Themen, die Frauen bewegen“. Mit an Bord sind Schauspielerin Yasmina Filali, TV-Moderatorin Bettina Böttinger, Journalistin Evelyn Holst, Sängerin Maite Kelly, Schriftstellerin Hatice Akyün, „Liebesexperin“ Birgit Ehrenberg und Bestsellerautorin Martina Brandl. Ein prominenter Gast ergänzt den täglichen Talk.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen