Neuer Sendeplatz für „Fashion & Fame“

„Model WG“ ab sofort in Doppelfolgen

Michael Brandes – 31.01.2011

Neuer Sendeplatz für "Fashion & Fame" – "Model WG" ab sofort in Doppelfolgen – Bild: ProSieben

Seit dem 20. Januar teilen sich die Casting-Formate „Fashion & Fame – Design your dream!“ und „Die Model WG“ bei ProSieben den „Popstars“-Sendeplatz am Donnerstagabend. Allerdings nur mit sehr bescheidenem Erfolg: Nur etwas mehr als eine Million Zuschauer sahen die beiden ersten Folgen von „Fashion & Fame“. Das Interesse an den Models ist nicht wesentlich größer. Nun wird reagiert.

„Fashion & Fame“ muss schon ab dieser Woche den Sendeplatz räumen. Die restlichen vier Folgen der Show für Nachwuchsdesigner werden ab sofort samstags um 19:05 Uhr anstelle von „talk talk talk“ gezeigt.

Die zweite Staffel der „Model WG“ mit Peyman Amin soll dagegen schnell zu Ende gebracht werden. Bereits ab diesem Donnerstag wird die Reihe um 20.15 und 21:15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Die letzte Folge geht somit schon in der nächsten Woche über den Sender. Die Programmlücken werden wie folgt gefüllt: Am 17. Februar (20:15 Uhr) zeigt ProSieben den Spielfilm „Ein Schatz zum Verlieben“, am 24. Februar folgt „Galileo Big Pictures – Hollywood!“. Eine Woche später, am 3. März, startet wie angekündigt die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich habe mich soooo gefreut,weil ich ein großer Fan von projekt runway bin.Und nun ist die Sendung so mau.Plein finde ich unerträglich.Hat man sich denn gar nicht an den Vorgänger orientiert?Schade!!!!

    weitere Meldungen