Am 14. September schickt RTL die neue Serie „Rach Undercover“ auf Sendung, von der zunächst vier Folgen angekündigt sind.
Montags um 21.15Uhr besucht der TV-Koch Christian Rach Restaurants, die in Bewertungsportalen schlechte Kritiken bekommen haben. Er möchte herausfinden, ob etwas an den schlechten Bewertungen dran ist, oder ob sie ungerechtfertigt sind.
So stattet er in jeder Episode den betroffenen Restaurants ganz offiziell mit Kamera-Team einen Besuch ab. Aber auch inkognito und verkleidet geht er dorthin, um diese ganz ohne Promi-Bonus mal auf Herz und Nieren zu testen und zu schauen, ob sich Kritikpunkte aus den Bewertungen bewahrheiten.
Sollte Roch tatsächlich Probleme finden, dann will er den Restaurantleitern in üblicher Form Verbesserungsvorschläge an die Hand geben. Sollten sich die Online-Bewertungen jedoch als ungerechtfertigt herausstellen, will Rach den Wirten helfen, sich gegen die „Internet-Trolle“ zu wehren, die mit ihren Bewertungen aus Unwissen oder Bösartigkeit den Restaurantbetreibern das Leben schwer machen.
... >Sollte Roch tatsächlich Probleme finden, dann will er den Restaurantleitern in üblicher Form Verbesserungsvorschläge an die Hand geben. Sollten sich die Online-Bewertungen jedoch als ungerechtfertigt herausstellen, will Rach den Wirten helfen, sich gegen die "Internet-Trolle" zu wehren, die mit ihren Bewertungen aus Unwissen oder Bösartigkeit den Restaurantbetreibern das Leben schwer machen.
Ich weis, es ist heiss: Aber Roch doch bitte in Rach ändern.
"Internet-Trolle" Da wird es spannend für mich, wie er das machen wird, bzw. welche Vorschläge er hat. (*grins") Also werde ich reinschauen, bzw. aufnehmen und bei Bedarf vorspulen.
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber auch inkognito und verkleidet geht > er dorthin, um diese ganz ohne Promi-Bonus mal auf > Herz und Nieren zu testen und zu schauen, ob sich > Kritikpunkte aus den Bewertungen bewahrheiten.
Dann kann er sich ja falsche Bärte und Perücken bei Günter Wallraff ausleihen, der hat genug davon ;)