Neue Regeln für die „Promi Kocharena“

VOX-Show mit konzeptionellen Änderungen

Michael Brandes – 06.10.2010

Neue Regeln für die "Promi Kocharena" – VOX-Show mit konzeptionellen Änderungen – Bild: VOX/Bernd-Michael Maurer/KH

Die VOX-Show „Promi Kocharena“ bekommt neue Spielregeln. Ab sofort ist beim Kochen keine Zeitverzögerung mehr erlaubt. Teller, die nicht rechtzeitig auf dem Tisch der Juroren Heinz Horrmann, Katja Burghardt und Reiner Calmund stehen, werden nicht bewertet. Dafür dürfen die Prominenten künftig ihre eigenen Lieblingsrezepte mitbringen, die sie im Schlaf beherrschen.

Auf der Profi-Seite bilden Steffen Henssler, Kolja Kleeberg und Ralf Zacherl ab sofort eine feste „Kocharena“-Besetzung. Die fünf Promis, die weiterhin gemeinsam gegen einen Profikoch antreten, dürfen sich aus diesem Trio ihren Wunschgegner auswählen. Jeder Promi darf sich per Knopfdruck auf den Notfall-Buzzer pro Gang insgesamt zwei Minuten von einem Kollegen helfen lassen.

Die erste Ausgabe der „Promi Kocharena“ mit neuen Regeln steht am 31. Oktober um 20:15 Uhr auf dem VOX-Programm. Die fünf Gänge bestreiten nacheinander Kai Böcking („Kohlrabisuppe mit Geflügel-Saté“), Mathieu Carrière („Antipasti-Variationen“), Soap-Darstellerin Claudelle Deckert („Gebratener Sepia auf Fenchelsalat“), Marek Erhardt („Birnen, Bohnen und Speck mit Kasseler“) sowie die österreichische Society-Lady Christina „Mausi“ Lugner („Kaisers Topfennockerln mit Erdbeersoße“).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Die sind beide Klasse - lach -
    Nachdenker
    • am via tvforen.de

      Auf den selbstverliebten und arroganten Kolja Kleeberg hätte man verzichten sollen !
      • am via tvforen.de

        Hätten sie lieber den bescheidenen und zurückhaltenden Alfons Schubeck genommen...


        (*brüll*)

    weitere Meldungen