„Navy CIS: New Orleans“ holt Necar Zadegan als Hauptdarstellerin

Agentin mit Spionageerfahrung schließt sich Team Pride an

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 27.08.2018, 15:30 Uhr

Necar Zadegan als Delia in „Girlfriends’ Guide to Divorce“ – Bild: Andrew Eccles/Bravo
Necar Zadegan als Delia in „Girlfriends’ Guide to Divorce“

Das Team von Dwayne Pride (Scott Bakula) erhält in der fünften Staffel von „Navy CIS: New Orleans“ frisches Blut: Necar Zadegan wurde als neue Hauptdarstellerin verpflichtet. Die Schauspielerin wird laut EW Special Agent Hannah Khoury porträtieren, die eine Führungsposition im Team übernehmen wird.

Khoury hat persische Wurzeln, wurde allerdings in den USA geboren. Für den Naval Criminal Investigative Service war sie überall auf der Welt im Einsatz. Ihre Fähigkeiten liegen eher im geheimdienstlichen Bereich, womit sie sich deutlich von ihren Teamkollegen unterscheidet. Und das kommt nicht von ungefähr, musste sich das Team von Pride doch am Ende der letzten Staffel mit einer terroristischen Bedrohung auseinandersetzen.

Inhaltlich wollten die Produzenten eine Figur ins Ensemble bringen, die neu in New Orleans ist, um den Zuschauern durch deren Augen die mit dem Spitznamen The Big Easy versehene Stadt näherzubringen.

Zuletzt war Necar Zadegan in der HBO-Serie „Here and Now“in einer Hauptrolle zu sehen. Davor gehörte sie mehrere Staffeln zum Cast von „Girlfriends’ Guide to Divorce“, hatte Hauptrollen in den kurzlebigen Serien „Rake“ und „Emily Owens“ und spielte bei „24“ in der Abschlussstaffel Präsidentenehefrau Dalia Hassan.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1966) am

    Geht mir genauso. Seriencasts sind sowas wie virtuelle Familienmitglieder oder Freunde, die ich abends in mein Wohnzimmer lasse. Ich will ja nicht ständig neue, fremde Menschen in meinem Wohnzimmer. ;-)
    • am

      ich glaube so schnell ich mich in die Serie verliebt habe, ist die Scheidung auch gleich wieder da. Ich hasse es, wenn in einer Serie ein Kommen und Gehen herrscht...

      weitere Meldungen