„Navy CIS“: Drei Hauptdarsteller verlängern Verträge

Weatherly, Murray und Perrette in Staffel 10 dabei

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 11.07.2012, 22:47 Uhr

„Navy CIS“ – Bild: CBS
„Navy CIS“

Wirkliche Zweifel an einer Rückkehr hatte wohl kaum jemand, doch nun können Fans von Tony, McGee und Abby aufatmen. Nach monatelangen Verhandlungen haben Michael Weatherly, Sean Murray und Pauley Perrette ihre Verträge bei „Navy CIS“ verlängert. Damit wird die derzeit erfolgreichste US-Serie in der kommenden zehnten Staffel mit der etablierten Besetzung an den Start gehen können.

Wie Deadline Hollywood berichtet, haben die drei Schauspieler auch gleich für eine elfte Staffel unterschrieben. Sie folgen damit auf Rocky Carroll und David McCallum, die zuletzt ebenfalls ihre Verträge verlängert hatten (fernsehserien.de berichtete). Daneben war Brian Dietzen nach fast neun Jahren in der Serie in den Hauptcast befördert worden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen