„Nashville“: Mehrere Neuzugänge in Staffel 6

CMT veröffentlicht weiteren Trailer zu den neuen Folgen

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 04.11.2017, 10:00 Uhr

Josh Stamberg (l.) und Dylan Arnold (r.) sind neu bei „Nashville“ – Bild: Showtime/Anonymous Content
Josh Stamberg (l.) und Dylan Arnold (r.) sind neu bei „Nashville“

Fünf neue Gesichter verstärken in der sechsten Staffel das Ensemble von „Nashville“. Josh Stamberg, Jake Etheridge, Rainee Lyleson, Nic Luken und Dylan Arnold sind ab Januar in den neuen Folgen der Country-Soap zu sehen, zu denen CMT nun auch einen weiteren kurzen Trailer veröffentlicht hat.

Josh Stamberg („The Affair“) verkörpert Darius, den charismatischen Gründer einer Selbsthilfe-Bewegung, die bereits großen Einfluss auf zahlreiche Leben hatte. Der Sänger und Songwriter Jake Etheridge schlüpft in die Rolle von Sean, einem Veteranen, der unter starken posttraumatischen Störungen leidet. Allerdings hat er eine große Leidenschaft und ein großes Talent für Musik, das er bislang allerdings nicht ausgeschöpft hat.

Rainee Lyleson ist als Alannah zu sehen, eine Songwriterin, die noch neu in der Musikszene von Nashville ist. Zunächst heuert sie als Backup-Sängerin an, wird aber schon bald als potentieller Star entdeckt. Nic Luken verkörpert den Popstar Jonah Ford, der mit seiner geballten Ausstrahlung alle in den Bann zieht. Dann ist da noch Dylan Arnold („When We Rise“) als Twig, ein Freund von Jonah aus Kindertagen. Twig ist Teil von Jonahs Entourage, kommt mit dem Promi-Lebensstil allerdings nur schwer zurecht.

Natürlich geht es auch bei den bekannten Hauptfiguren weiterhin äußerst dramatisch zu. Der Konflikt zwischen Juliette (Hayden Panettiere) und Maddie (Lennon Stella) eskaliert, während Gunnar (Sam Palladio) und Scarlett (Clare Bowen) noch immer keinen Weg gefunden haben, aufeinander zuzugehen. Unterdessen müssen Deacon (Charles Esten) und die Künstler von Highway 65 sich gegen Einflussnahme verteidigen.

Der neue Trailer zur sechsten Staffel von „Nashville“:

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen