„Naruto Shippuden“: ProSieben Maxx kündigt letzte 77 Folgen an

Deutsche Erstausstrahlung der finalen Staffel

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 16.10.2018, 13:48 Uhr

„Naruto Shippuden“ – Bild: TV Tokyo
„Naruto Shippuden“

ProSieben Maxx hat definitiv ein Herz für Anime-Fans: Nachdem noch ab dieser Woche nach langer Wartezeit neue Folgen von „Detektiv Conan“ gezeigt werden (fernsehserien.de berichtete), hat der Sender nun ein weiteres Highlight angekündigt: In einem Monat beginnt ProSieben Maxx nämlich mit der deutschen Erstausstrahlung der noch ausstehenden Folgen von „Naruto Shippuden“. Die finalen 77 Folgen der langjährigen Animeserie, also die Episoden 424 bis 500 aus den Staffeln 20 und 21, sind ab dem 19. November montags bis freitags um 17:30 Uhr jeweils im Doppelpack zu sehen.

Und darum geht es im letzten Kapitel: Eine Allianz aus den großen Ninjadörfern zog in den Krieg gegen Madara. Er und seine wenigen Untergebenen dezimierte die Kämpfer. Jeder noch so kleine Sieg gegen ihn entpuppte sich als Teil seines seit Jahrhunderten geschmiedeten Plans. Selbst als Obito gegen Madara rebellierte, warf ihn dies lediglich für kurze Zeit zurück. Der große Krieg der Shinobi läuft schlecht.

Auf dem verwüsteten Schlachtfeld stehen nur noch wenige Kämpfer – darunter Naruto, Sasuke und Sakura -, als Madara die Endphase seines großen Planes einläutet. Können sie seinem „unendlichen Traum“ entkommen und welche Zukunft hat die Welt der Shinobi? Die finalen Folgen von „Naruto Shippuden“ sollen endlich alle Hintergründe von Madaras großen Plan erklären – und lassen den großen Krieg der Shinobi in einem furiosen Duell enden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen