Max Giermann neu im „Harald Schmidt“-Team

    ARD-Show kehrt aus der Sommerpause zurück

    Michael Brandes – 10.09.2010

    Max Giermann neu im "Harald Schmidt"-Team – ARD-Show kehrt aus der Sommerpause zurück – Bild: ARD/WDR/Herby Sachs

    Am 16. September (23:00 Uhr im Ersten) kehrt die „Harald Schmidt“-Show aus der Sommerpause zurück. Doch Infos zur neuen Staffel waren bis gestern noch rar gesät. Nun steht offiziell fest, mit welchem Team Harald Schmidt die kommende Saison bestreiten wird.

    Neu dabei ist Max Giermann. Der Comedian und Schauspieler ist vor allem durch „Switch Reloaded“ bekannt. Im vergangenen Jahr hatte er mit „Granaten wie wir“ seine eigene Comedy-Show auf ProSieben. Giermann soll bei „Harald Schmidt“ gelegentlich Figuren parodieren, die aktuell für Schlagzeilen sorgen.

    Zum Team zählen weiterhin Katrin Bauerfeind, Jan Böhmermann, FAZ-Videokolumnist Peter Richter und Schmidts Theaterfreund Christian Brey vom Schauspielhaus Stuttgart. Auch Helmut Zerlett ist samt Live-Band wieder mit von der Partie.

    Gast in der ersten Sendung ist der Unternehmer Ernst Prost, der vom Kfz-Mechaniker zum Schmieröl-Millionär („Liqui Moly“) aufstieg. Für Schlagzeilen sorgte Prost, als er wegen der von BP verursachten Umweltkatastrophe die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen aufkündigte.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.de

      Na, das finde ich ja toll !
      • am via tvforen.de

        Herzlichen Glückwunsch zu dieser Bereicherung!
        Ich freue mich darüber!!

        weitere Meldungen