Lebt in den Tag: Bunny Munro (Matt Smith, r. ) mit seinm Sohn, Bunny Junior (Rafael Mathé)
Bild: Sky UK
Das britische Sky hat einen Starttermin für seine Eigenproduktion „The Death of Bunny Munro“ gefunden. In der Adaption des gleichnamigen Romans von Sänger Nick Cave spielt Matt Smith die Titelrolle eines abgehalfterten Handlungsreisenden. Die Serie startet in Großbritannien am 20. November beim dortigen Sky Atlantic.
Im Zentrum steht Bunny Munro (dargestellt von Matt Smith), ein sexbesessener Handelsvertreter, der an der Südküste Englands einsamen Ehefrauen Kosmetikartikel und den Traum vom Glück verkauft. Eines Tages wird er durch den Selbstmord seiner Frau aus der Bahn geworfen. Aus Angst, den Boden unter den Füßen zu verlieren, tut er das Einzige, was ihm sinnvoll erscheint: Er steigt mit seinem Sohn Bunny Junior (Rafael Mathé) ins Auto und fährt einfach los. Während Bunny seinem Job nachgeht und bisweilen vor eifersüchtigen Ehemännern fliehen muss, sitzt der Neunjährige geduldig im Auto und betrachtet die Welt durch die Augen einer Enzyklopädie, die er eifrig studiert. Ihn tröstet allein seine „Mutter“, die ihm als guter Geist erscheint und verspricht, dass alles gut werden wird. Als Bunny seinen altersschwachen Vater Bunny Munro Snr (David Threlfall) aufsucht, dessen Boshaftigkeit legendär ist, scheint der letzte Tag in seinem Leben gekommen …
Erhalte News zu The Death of Bunny Munro direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu The Death of Bunny Munro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der australische Musiker Nick Cave, bekannt für seine durchaus düsteren Texte, wird die Verfilmung seiner Romanvorlage (hierzulande unter dem deutschen Titel „Der Tod des Bunny Munro“ bekannt) aus dem Jahr 2009 mitproduzieren. Als Studios sind Clerkenwell Films und Sky beteiligt.